1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 278 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2017 21:56 von Sanny G. RSS

Sky Online: Habe keine Bestätigungsmail erhalten! Wie lange dauert das normalerweise?

sukram79

Hallo!

Ich habe am 12. April Sky Online (Film Paket) abonniert.  Die Bestätigungsseite wurde mir angezeigt. Dort stand, dass man mir in Kürze einen Bestätigungslink zuschicken wird.

Ich habe aber keine Mail erhalten.  Habe dann den Sky Kundenservice über die angegebene Nummer (0180 6 14 00 00) angerufen. Ohne Kundennummer war es mir aber nur möglich zur Neuvertragsannahme zu gelangen.

Der Mitarbeiter erklärte mir dass er nicht zuständig sei und ich gegen 19 Uhr nochmal bei einer anderen Nummer anrufen sollte. (0180 6 11 00 00) Dort erklärte man mir dann, dass ich bis zum nächsten Mittag warten sollte. Da war wieder keine Mail angekommen. Dann habe ich wieder angerufen. Diesmal erklärte man mir dass es wahrscheinlich 48 Stunden dauern würde bis ich eine Antwort bekäme. Außerdem sei ich noch nicht in ihrem System zu finden.

Nun sind die 48 Stunden um und immer noch ist nichts passiert. Komme bei der Hotline irgendwie nicht weiter. Ständig erhält man andere Angaben. Über das Kontaktformular für Sky Online kann ich  ohne Kundennummer auch nicht nachfragen!

Hat Jemand einen Tipp wie ich weiter vorgehen sollte?

MOD-EDIT: Bei diesem Thread geht es um Sky Ticket (ehemals Sky Online) und nicht um Sky Go. Wenn Ihr auf eine E-Mail wegen der Sky Go-Sofortnutzung wartet, sucht bitte über die "Suche-Funktion" einen passenden Beitrag heraus und meldet Euch darunter.

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende