2 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2015 15:41 von 2712 RSS

    Eine Karte, 2 Receiver. Geht das mit Pairing noch?

    markus_pfalz

      Hallo zusammen,


       

       

      für Ende Juni 2015 habe ich meinen aktuellen Sky Vertrag gekündigt. Derzeit habe ich noch einen „alten“ Vertrag ohne Zwangshardware. Das Thema Pairing stellt mich vor ein Problem. Ich verwende Sky zuhause und in unserem Ferienhaus. Aktuell muß ich einfach nur die Karte (S02) mitnehmen und gut ist es.

       

      Das geht zukünftig so nicht mehr, da die Karte mit dem Receiver „gepaired“ wird. Ein CI+ Interface könnte eine Lösung sein, allerdings kann ich dann keine Sendungen mehr aufnehmen (und müsste 2 Receiver austauschen). Eine Zweitkarte lohnt sich für insgesamt 8 Wochen im Jahr nicht. Gibt es seitens Sky eine Lösung für ein solches Problem? Kann man eine Karte mit 2 Receivern „pairen“?


      Viele Grüße

      Markus

       

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten