5 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2015 15:29 von Thomas K. RSS

    Problem mit Sky+ Pace HD1

    h.otto

      Hallo, benötige mal kurz Hilfe:

       

      bei meinem Pace HD1 funktioniert die Internetverbindung nicht mehr, heute Nachmittag war das grüne @ Zeichen noch zu sehen. Hinweis 402, keine IP Adresse, etc. Fritz Router 7490 sagt jedoch definitiv die Box ist verbunden im Netzwerk, als auch im Internet.

       

      Auch nachdem entfernen des Gerätes aus der Konfiguration der Fritz, wird die Box wieder ordungsgemäß eingetragen. Angeschlossen direkt via Lan am Port der Fritz.

       

      Ebenfalls kommen wieder täglich die Hinweise mit EPG Aktualisierung fehlgeschlagen, Platte formatieren, etc. dann darf ich kurz mal wieder den Stecker ziehen, die Box bootet dann ganz normal und das EPG ist auch aktuell.

       

      macht keinen Spass mehr. Ich bin seit Premiere Anfangszeiten dabei mit dem großen Paket und habe alle Wechsel und teuerungen mitgemacht....... eine neue Box wollte man mir nicht senden ohne erneute Bezahlung????

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten