8 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2015 07:18 von ralffenge RSS

    Game Of Thrones auch über Sky GO?

    ralfifalfi

      Liebe Sky-Community, es wird ja gerade viel Werbung für Sky Thrones gemacht. Der Kanal scheint ja für alle Abonnenten freigeschaltet zu sein, aber für Sky Go gilt das bei mir nicht. Ich bin nämlich gerade unterwegs und würde auch gern Game Of Thrones mal anschauen. Aber bei Sky Go erscheint bei jeder Folge der Serie, die ich auswähle, dass diese mit meinem Paket (ich habe Welt +Sport+Bundesliga) nicht freigeschaltet sei. Witzigerweise wird mir bei Sky Go auch angezeigt, dass ich das Filmpaket gebucht hätte, was falsch ist - auf der Sky.de-Seite steht es richtig. Gibt es da einen Fehler, hab ich einen Denkfehler?

       

      Danke für Eure Hilfe!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten