1 Antwort Neueste Antwort am 11.04.2015 22:46 von maycroft RSS

    100 Code  Hier könnt ihr über die Serie Reden

    icerebell

      Nach 4 Episoden nun .

      Die Serie ist mega spannend .  

      Schon die beiden Schauspieler machen es schon wert die sich

      anzusehen .

       

      Ich gebe 10 von 10 Punkte der Serie und schaut es euch an .

       

      Was findet ihr bis her 100 Code

       

      Hier  der erste kleine Teil von der Episodenliste

      Wintermädchen (Pilot)

      Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)

      Weil der New Yorker Polizist Thomas Conley einen Zusammenhang zwischen einer Mordserie in den USA und einer Toten in Schweden vermutet, reist er nach Stockholm. Dort soll ihn der schwedische Kollege Mikael Eklund unterstützen. Obwohl die beiden Cops sich nicht ausstehen können, machen sie sich zusammen auf die Suche nach dem Mädchen-Killer.

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.03.2015 Sky Krimi

       

      Blumen in der Hölle (Flowers In Hell)

      Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)

      Conley, der seit dem Tod seiner Freundin Maggie an Schlaflosigkeit leidet, ist rund um die Uhr mit den Ermittlungen beschäftigt. Auf der Spur des Mädchenkillers beschatten er und Eklund zwei verdächtige Männer, die während der Morde in New York und Stockholm vor Ort waren. Die beiden Cops wollen unbedingt verhindern, dass weitere Frauen umgebracht werden und stürzen sich in eine rasante Verfolgungsjagd.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 Sky Atlantic

       

      Im Kaninchenbau (Down The Rabbit Hole)

      Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)

      Conley (Dominic Monagahan) konnte den Täter fassen, doch eine schreckliche Prophezeiung des Mannes beunruhigt ihn zutiefst: Er kündigte weitere Morde an. Kurz darauf gelingt dem verletzten Täter trotz Polizeiüberwachung die Flucht aus dem Krankenhaus. Vergeblich nehmen Conley und Eklund (Michael Nyqvist) die Verfolgung auf. Als sie das überlebende Opfer Sandra Olsson vernehmen, wird den Cops klar, dass sie es bei der Mordserie nicht mit einem Einzeltäter zu tun haben. – Skandinavisch-düstere Thrillerspannung mit zwei internationalen TV-Stars als ungewöhnliches Ermittler-Duo.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 Sky Atlantic

       

      Mein einziger Freund (My Only Friend)

      Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)

      Mit Hilfe eines Computer-Spezialisten versuchen Conley (Dominic Monaghan) und Eklund (Michael Nyqvist) die bisherigen Anhaltspunkte zusammenzufügen. Im „Deep Web“ stoßen sie auf eine Spur: jemand mit dem Kürzel „L.H.“ rekrutiert offenbar über das Web Killer. Kurz darauf erreicht Eklund die Nachricht von einem weiteren schrecklichen Verbrechen in Stockholm. – Skandinavisch-düstere Thrillerspannung mit zwei internationalen TV-Stars als ungewöhnliches Ermittler-Duo.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 Sky Atlantic