40 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2015 16:10 von icerebell RSS

    Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht

    icerebell

      sky10.04.2015 Ein kleiner Bericht . Die Anreise am Donnerstag hat bei allen gut geklappt . Wir waren in ein sehr schön Hotel untergebracht . Freitag haben wir erst mal alle gefrühstückt , bis das Taxi gekommen ist . Muss sagen wir haben uns sehr gut verstehen , und schön so super Leute kennen gelernt zu haben . Egal ob Nicolas , die Vanessa , Dominik , usw man hat gesehen , das wir Serien alle sehr gern schauen . Gegen 9.45 Uhr ist wurden wir zur Sky Zentrale gefahren , erst mal haben wir kurz vom Eingang ein Foto gemacht . Da der sehr schön gestaltet wurde . Um 10 Uhr ging es dann los . Mit den Programm was man sich Überlegt hat, Wir haben ein Einblick gekommen was so an Serien kommen werden in den kommenden Monaten . Sind sehr viele gute Serien dabei . Es wurden auch neben bei Bilder von den Tag gemacht . Die Mittags Pause haben wir in der Kantine verbracht , das essen wahr sehr lecker , man konnte sich dann auch mit Organisationsteam unterhalten . Im weitern Lauf des Freitags , sind wir ins SES von Astra gegangen , die Führung wahr sehr Interessant . Etwas später haben wir uns #SkySportNewsHD das Studio angeschaut , was man bei den Mitarbeitern mit bekommen hat , die machen ihre Arbeit gern . War sehr schön zu sehen wie es so Hinter den Kulissen dabei zu sein. Der letzte Rund Gang war dann in Ton Studio , der Sebastian Höffner hat uns dann gezeigt , wie das so ist , wenn man was einsprechen muss , unsere Fragen wurden auch von allen anwesenden sehr gut beantwortet , und sehr gut erklärt .Da möchte ich mich auch noch mal bedanken . Dann gab es in einer lockeren Atmosphäre , ein schönes Abend essen . Es gab dann noch eine schöne Überraschung , die fand ich sehr gut . Dafür :   vielen Dank . und dann sind wir noch mal zurück wo wir schon Abendbrot gegessen hatten , und haben mit unseren Organistationsteam den Tag ausklingen lassen. Der Myriam danke für die Organisation wie zb die Reise usw . Ist einer sehr nette junge Frau . denke mal das paar Freundschaften entstehen können , mit unsere Gruppe und den Team . Und hab mich sehr gefreut , die Dina kennen zu lernen , ist sehr sympatisch , fand es super das wir das Foto gemacht haben  Auch noch an die anderen die mit dabei wahren , ihr seit einfach super nett. Den Tag könnte man gern wiederholen , mit euch wiederholen ,  und schön über Serien zu Reden usw . Also ich komme auch gerne wieder  Im ganzen können wir sagen Deine Sky Serien , die da im Team Arbeiten , machen das mit viel Freude . Ist ein super Team . So das war ein kleiner Einblick mal wie der Tag so wahr . Liebe Grüße von mir

       

      Nachricht geändert durch Andreas Frank

        • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
          maycroft

          Da kann ich nur zustimmen, war ein toller Tag mit tollen Leuten

          • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
            sgeobi

            kann ich nur zustimmen :-)

            • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
              Didi Duster

              Etwas wirr zu lesen. Vielleicht hättest du dich erst einmal schlafen legen sollen, um den Tag zu verdauen

              Hört sich so an, als wenn es ein gelungener Promotion Tag war - jedenfalls für Sky! Ausser Lobeshymnen noch etwas anderes

              anzumerken?? Gab es auch kritische Fragen von euch? Scheint wohl eher nicht der Fall gewesen zu sein!

              Auch Liebe von mir(??) Bin ich etwas verwirrtheit.

                • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                  maycroft

                  didi warum sollte man etwas schlecht reden, wen es toll war?

                   

                  Wir hatten eine tolle Truppe und die Leute von Sky waren unheimlich freundliche, sympathische und sehr offene Menschen die eigentlich genauso verrückt sind wie wir

                    • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                      Didi Duster

                      Hi maycroft,

                       

                      ich glaube schon, dass es für euch toll war. Vor allem glaube ich auch, dass sich Sky ordentlich ins Zeug gelegt hat, um es für euch angenehm und interessant zu gestalten.   Ich gönne euch auch den Tag. Leider ist der Bericht von icerebell etwas merkwürdig geraten und schwer verständlich zu lesen. Ausserdem vermisse ich den Teil, wo ihr über eine kritische Diskussionsrunde mit Sky Leuten berichtet. Ich kann mich nicht im Vorfeld kritisch mit Sky auseinandersetzen und nach so einem

                      Promotion-Tag kommt dann nur noch Lobhudelei! Das ist mir zu wenig und hört sich nach Gehirnwäsche an. Trotz Aufmerksamkeiten und Geschenke wäre ich immer noch ein kritischer Abonnent geblieben. Auf der "Schleimspur", die ich hier zu lesen bekomme, kann man jedoch ausrutschen!

                        • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                          sgeobi

                          ok, der ein oder andere kritikpunkt fällt mir spontan ein.

                           

                          es war richtig geiles sonnenschein wetter und man war lange drinnen.

                          das bayrische bier, (ich meine kein Weiss/Weizenbier) kann man trinken, aber auf dauer wäre dies nix :-)

                          dann, die lange zugreise mit verspätungen, dass wir am samstag wieder abgereist sind ...

                           

                          genug kritik? :-O

                          • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                            maycroft

                            Was sollten wir den kritisieren im Serienbereich, es ist meiner Meinung nach der beste Bereich bei Sky, abgesehen von Sky Go gibt es da nichts zu kritisieren und über Sky Go haben wir geredet.

                             

                            Man muss nicht immer mit der Saubolle durch die Gegend rennen

                              • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                Didi Duster

                                Was ist eine Saubolle?

                                  • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                    macabros

                                    didi ich muss allen die dabei waren recht geben, es war ein tolles erlebnis bei und mit sky

                                    es war einfach viel input was man verdauen muss und es nicht von jetzt auf gleich im kopf ist und bleibt.

                                    klar gab es kritik aber diese kritik war im normalen ton und auch vernünftig erklärt worden.

                                     

                                    skygo probleme wurden angesprochen und es gab auch aussagen dazu, die ich jetzt hier oder auch per PM

                                    nicht besprechen möchte ...

                                     

                                    klar gibt es überall probleme auch bei sky und auch in allen bereichen. aber ich muss meinen vorrednern zustimmen, dass

                                    der serienbereich wohl der unkritischte und beste bereich ( neben fussball ) bei sky ist

                                     

                                    würde mich freuen, wenn unsere gruppe sich iwie adden hier oder facebook

                                     

                                    LG an alle

                                      • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                        Didi Duster

                                        Das ich jetzt von euch - die dabei waren - Haue bekomme, war mir klar. Nur kann ich nicht solch einen Bericht, wie von icerebell lesen, ohne dazu einen Kommentar abzugeben. Sonst wird mir übel und ich kann mein Mittagessen nicht mehr geniessen. Das man hier in ein paar Sätzen nicht komplett erklären kann , was ihr in München erlebt habt, ist auch klar. Nur dann sollte man vielleicht nicht solch einen Bericht abgeben, der total voller Lobhudelei ist, und gerade dazu einlädt, die Kritiker auf den Plan zu rufen. Lieber gar nichts sagen, als solche "Ergüsse" von sich zu geben!

                                        So, jetzt gehe ich zum Mittagessen. Mahlzeit!

                                        Ich weiss immer noch nicht, was eine "Saubolle" ist

                                        • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                          formeleins

                                          skygo probleme wurden angesprochen und es gab auch aussagen dazu, die ich jetzt hier oder auch per PM

                                          nicht besprechen möchte ...

                                           

                                           

                                          Warum dürfen wir daran nicht teilhaben?

                                            • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                              Didi Duster

                                              Das könnte ja evtl. die Lobeshymnen auf Sky etwas beeinträchtigen, falls man denn überhaupt etwas zu sagen hätte, was ich doch stark bezweifeln möchte.

                                                • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                                  simone

                                                  Grüße Dich Didi,

                                                   

                                                  Die Teilnehmer des Serien Fan Tages hatten zwei Dinge gemeinsam. Sie waren absolute Serien Cracks. Das zweite war die absolute Unvoreingenommenheit. Auch Unabdingbar wenn man diesen Tag genießen wollte.

                                                  Und das war ja auch die Intention eines jeden einzelnen.

                                                  Diese Faktoren in Verbindung mit einer Offenheit und Herzlichkeit seitens Sky haben diesen Tag auch erfolgreich gemacht.

                                                   

                                                  Serien in Verbindung mit Sky und die Strukturen eines solchen Unternehmens. Das war das Thema, und nichts anderes.

                                                   

                                                  Wir brachten die Neugier und die Leidenschaft für Serien mit, und die Verantwortlichen und Organisatoren des Unternehmens stellten die Kompetenz und die Visionen für zukünftige Herausforderungen.

                                                   

                                                  All das waren Komponenten für einen erfolgreichen und  kurzweiligen Tag, der eben keinen Anlaß für Kritik gegeben hat.

                                                   

                                                  Bitte wirf uns nicht vor das wir Lämmlinge einer sogenannten "Promotion " Tour gewesen sind. Ich habe unter all den Teilnehmern keine unmündige Kinder gesehen, sondern begeisterte Erwachsene, die durchaus in der Lage sind richtige Fragen zur richtigen Zeit und richtigen Atmosphäre zu stellen.

                                                   

                                                  Nicht mehr und nicht weniger.

                                                   

                                                  Beste Grüße

                                                   

                                                  Simone

                                                    • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                                      Didi Duster

                                                      Hallo Simone,

                                                       

                                                      ich habe euch nicht als  Lämminge bezeichnet, trotzdem sind eure Lobgesänge auf Sky etwas plötzlich und überschwänglich.

                                                      Vor allem der konfuse Bericht von icerebell hat mich doch etwas verwirrt. Aber vielleicht habe ich nur sein Deutsch nicht korrekt interpretiert. Sorry dafür. Ich bin auch jetzt felsenfest davon überzeugt, dass ihr, als begeisterte Erwachsene, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellen werdet - sorry, gestellt habt.

                                                      Alles wird gut - eher mehr als weniger Wir sind doch alle eine große und glückliche Sky Familie! Das wir dafür "Eintritt" zahlen müssen, ist ein "bedauerlicher Einzelfall".

                                                        • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                                          maycroft

                                                          didi

                                                           

                                                          du greifst jetzt seit heute morgen icerebell an, irgendwo langt es jetzt mal, man kann anderer Meinung sein aber nicht so.

                                                           

                                                          Wir haben jetzt alle kapiert das du alles anders gemacht hättest, wobei ich mich frage warum du noch hier bist wen du doch so frustriert über Sky bist, also ich würde kein Geld ausgeben wen mich etwas so frustriert

                                                            • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                                              Didi Duster

                                                              Hallo maycroft,

                                                               

                                                              wenn sich icerebell von mir angegriffen fühlen sollte, so gehe ich davon aus, dass er sich selbst wehren kann und entsprechend Stellung beziehen kann - wie oben erwähnt, sind doch keine unmündigen Kinder unter euch, die in Schutz genommen werden müssen. Oder? Ich habe nicht geschrieben, dass ich alles anders gemacht hätte, weil ihr explizit ja nicht auf die Frage eingeht, was ihr denn mit Sky konstruktiv oder auch kontrovers erörtert habt - siehe die ablehnende Haltung von macabros, der sich dazu nicht zu äussern in der Lage sieht. Schade eigentlich. Ihr Teilnehmer reagiert hier schon so wie Sky: dünnhäutig und nicht in der Lage Kritik zu verarbeiten. Ich bin in diesem Fall nicht frustriert über Sky, denen kann man es nämlich nicht verdenken, wenn sie euch Honig um den Bart schmieren und für sich Werbung vom Allerfeinsten machen. Hätte ich ebenso gemacht. Enttäuscht bin ich eher von euch, die ihr nur erzählt, wie toll alles war, aber ansonsten nicht bereit seid, kund zu tun, was ihr denn an Kritikpunkten mit den Sky Mitarbeitern erörtert habt.

                                                              Ausserdem lasse ich mir nicht sagen, dass es langen würde. Ich habe schließlich meine Meinung in sachlicher und keineswegs beleidigender Form, in gutem deutsch vorgebracht.

                                                                • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                                                  macabros

                                                                  okay ich möchte nur heute nichts dazu sagen ...

                                                                  ich habe nicht gesagt, dass ich dazu garnichts sagen will ...

                                                                  ich möchte nur das was ich verstanden habe und welche dinge ich dort gehört habe erst einmal selbst anschauen bevor ich was dazu sage ...

                                                                  ich werde dazu 100%ig noch was sagen. ich hatte nur sagen vorher nur sagen wollen, dass nicht alles friede freude eierkuchen ist... also skygo wurde auch von mir angesprochen weil ich schliesslich auch "probleme" habe ...

                                                                   

                                                                  anstonsten ist nur zu sagen, dass sich ALLE mitarbeiter von sky IMMER die grösste mühe machen um jeden gerecht zu werden ... aber das geht leider nicht einige werden immer abstriche machen ...

                                                                  auch receivertechnisch mit paring ... entwerder er wird zertifizierte hardware nutzen oder nicht. wenn nicht dann muss derjenige halt kündigen ... ich kann sky bei dem thema paring absolut verstehen ...

                                                                  • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                                                    icho

                                                                    Didi lass es, hier wirst du nicht verstanden - ob absichtlich oder nicht, ist dabei unerheblich. Mein Gedanke beim Lesen des ersten Beitrags war im Übrigen wahrscheinlich der gleiche, wie deiner. Ich kann mir die Beiträge hier ebenfalls sehr gut in Prospekten mit vielen schönen bunten Bildern vorstellen

                                            • Re: Sky Serien Fan Tag vom 10.04.2015 ; ein Bericht
                                              maycroft

                                              Leute ich kann ja in Teilen verstehen das es Kritik gibt, aber ich kann nicht verstehen warum ihr uns seit gestern angreift, wir sind eigenständige Menschen und ich denke wir dürfen es uns heraus nehmen selbst zu denken und eine eigene Meinung zu haben, auch wen die nicht mit eurer übereinstimmt.