19 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2015 20:21 von claudia RSS

    Abonnement grundlos abgelehnt

    fabian1909

      Liebe Sky-Kunden und Sky-Freunde,

       

      kürzlich versuchte ich Sky online zu abonnieren. Leider wurde mein Antrag abgelehnt. Daraufhin habe ich bei InfoScore ("Schufa-Partner" von Sky) eine Selbstauskunft angefordert. Ergebnis war das keine Informationen zu meiner Person vorlagen, aber auch kein Unternehmen eine Anfrage zu meiner Person bis dahin gestellt hatte. Dennoch hatte ich ein Scoring von 486, das Maximum liegt bei ca. 650 und das Minimum bei ca. 250.

       

      Daraufhin versuchten meine beiden Mitbewohner Sky zu abonnieren. Beide wurden ebenfalls grundlos abgelehnt.

       

      Natürlich versuchten wir alle auch telefonisch Sky zu abonnieren. Erfolglos. Auch ein Prepaid Abonnement konnte nicht eingerichtet werden.

       

      Daraufhin schickte ich diese Informationen zu Sky per Post mit meinem Scoring Ergebnis. Meine Gehaltsabrechnung ebenfalls. Innerhalb von einem Jahr habe ich keine Antwort erhalten.

       

      Emails an sky@info.de wurden bzw. werden auch nicht beantwortet.

       

      Die ganze Geschichte ist sehr schade. Da ich mich über die Nutzung von Sky sehr freuen würde.

       

      Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Fabian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten