2 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2015 19:20 von traeumer24 RSS

Warum wird mein Problem totgeschwiegen oder ignoriert?

traeumer24

Nachdem ich bereits eine sachliche Diskussion mit sandra in meinem Thread Snap - Probleme bei der Anmeldung auf Android-Geräten hatte, der aber trotz Abwartens von 4 Monaten zu keinem Ergebnis führte, habe ich mich vor vier Tagen zu dem Problem wieder gemeldet und erfahre keinerlei Unterstützung durch die Moderation. - Ich kann nur bitten zu begreifen, dass es mir echt um das Bild geht, das Sky in der Produktentwicklung für Android-Systeme abgibt. Es ist m.E. dringend notwendig, dass sich hier qualitativ etwas ändert, wenn Sky nicht gegenüber anderen Anbietern an Boden verlieren will. - Das Problem liegt seit langem so klar auf der Hand und nichts passiert... (Details siehe zusammengefasst in meiner letzten Wortmeldung von vor 4 Tagen in o.g. Thread) Wenn Ihr die Kommentare zur Snap-App lest, solltet Ihr meine Befürchtung teilen, dass Ihr sehenden Auges das Thema vor die Wand fahrt!! Komisch nur, wenn man die Snap-App vergisst und Snap über die Sky-go-App aufruft, ist alles okay! Der Problem für Euch: Für Sky go muss man bereits Sky-Kunde sein, kann also auf diesem Wege keine potentiellen Neukunden ansprechen... Aber wem's egal ist, der hat's vielleicht nicht nötig! Also noch einmal: Warum greift Ihr in der Moderation das Thema nicht (wieder) auf und antwortet mir nicht?

• Re: Warum wird mein Problem totgeschwiegen oder ignoriert?

Hallo traeumer24,

bitte entschuldige, dass Du Dich von uns Mods im Stich gelassen fühlst, doch außer Deinen Fall weiterzuleiten (was sandra auch getan hat), können wir nichts für Dich tun. Wir sind nicht in die Programmierung und Produktentwicklung der Applikationen auf Android-Basis involviert und können die Fehlerbehebung und Berichterstattung dahingehend nicht beschleunigen.

Ich kann verstehen, dass Du einer Lösung entgegenfieberst und natürlich auch Report über den Hergang erwartest. Mich interessiert es ebenso und ich persönlich teile Deine Meinung dazu. Uns bleibt hier leider trotzdem nichts anders übrig als auf die Behebung des von Dir beschriebenen Fehlers, in den nächsten Android-Updates zu warten.

Gruß, Thomas

• Re: Warum wird mein Problem totgeschwiegen oder ignoriert?
              traeumer24

Hallo thomas_k,

danke für deine Antwort. Das ist ok so! Und wenn sandra das Anliegen schon weitergeleitet hat, dann hätte eine entsprechende Nachricht von ihr genügt...

Das Zusammenspiel zwischen Service und Technik scheint schon spannend zu sein, denn eigentlich müsste man sich ja denken, dass die dort auch den Druck der "Front" zu spüren kriegen und es da auch gewisse Verbindlichkeiten gibt. Das von mir angesprochene Problem ist uralt, wird von den Nutzern so extrem reflektiert, und dennoch hat man den Eindruck, das sich daraus absolut keine Priorität ableitet... Na ja, ich wollte Euch nur helfen, denn - wie bereits geschrieben - durch Sky go habe ich als Kunde von Sky keine Login-Probleme auch bei Snap... Aber Euch fällt das bei der Neukundengewinnung auf die Füße! Ist das kein Argument, was auch bei der Technik zu berücksichtigen ist und wo irgendwer Auflagen erteilt?? Aber dir jedenfalls nochmals danke für die schnelle Reaktion!