10 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2015 19:32 von joerg62 RSS

    Fühle mich von Sky verarscht

    hammerhamm

      kurze information.

      habe im januar meinen vertrag verlängert zu den selben konditionen die ich vorher hatte das heisst komplett paket mit allen hd sendern.habe sogar extra 2 jahre verlängert. leider wusste ich nicht das die vertrags bestätigung per email kommt die leider im spam ordner war.

      am 1.4.2015 stellte ich fest das meine hd sendern nicht mehr funktionierten.darauf rief ich leider sehr unfreundliche mitarbeiter an wo jeder was anderes sagte. und bekomme zu hören ich bin selber schuld daa ich nicht auf vertragsinhalte achte.nur frage ich mich warum ruft die kollegin mich im januar an um mich dann so zu hintergehen????

      nachdem ich mich dann bei der kunden meinung beschwert habe, rufte mich am7.4.2015 eine frau siggel an und meinte sie gibt mir die hd sender verbilligt dazu , ich müsste mich diese woche entscheiden.dann rufte ich an und angeblich liegt das angebot nicht mehr vor und es ginge nicht mehr.

      warum wird man als langjähriger kunde so behandelt?????

      schlimme ist einfach wie man behandelt wird.

       

      es ist auch sehr irre führend den auf dem vertrag steht mit allen dazugehörigen hd sendern. das soll man erst mal wissen das da kein sport usw dazugehört.

      hat jemand die selben erfahrungen gemacht?????

       

      ich fühle mich so hilflos, hatte immer eine gute meinung von sky das hat sich grundlegend geändert.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten