15 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2015 11:36 von Thomas K. RSS

    Sky Receiver startet nur nach Trennung vom strom

    kleenes87

      Hallo.

      Ich habe folgendes Problem mit meinem Sky+ Receiver.

       

      Wenn der Receiver abends ins Standby fährt ist das Lämpchen rot.

      Wenn ich morgens draufschaue leuchtet die Led grün.

      Kein Bild oder Ton erscheint. Versuche ich ihn einzuschalten sieht man zwar dass die Fernbedienung ein Signal gibt (dann leuchtet noch eine led rot auf)

      Aber sonst passiert nichts.

       

      Trenne ich dann vom strom fährt er danach normal hoch.

      EPG Aktualisierung hat in der Nacht dann aber nicht stattgefunden. Steht noch auf Datum vom Vortag.

      Anytime steht immer noch nur bei 5% und ist nicht nutzbar.

       

      Ich habe auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

      Habe systemneustart gemacht wie schon beschrieben.

      Keine Änderung.

       

      Jetzt wurde ich erneut vom Kundenservice aufgefordert dort anzurufen damit man das Problem zusammen lösen könnte obwohl ich schon sagte dass ich schwerhörig bin und telefonieren somit sehr sehr schwierig ist bis nicht möglich.

      Kann mir vllt jemand hier helfen?

      LG Steffi