2 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2015 11:47 von hagen RSS

    Qualität der Receiver

    hagen

      Ich denke das mir hier die meisten zustimmen werden, die Qualität der Receiver von Pace und Humax die Sky anbietet ist mehr als bescheiden.

      Hier geht es deutlich besser, besonders hinsichtlich der Bildqualität und das sieht man ja an den Kaufreceivern von beiden Firmen die im Handel sind.

      Selbst mein überalterter Humax PR-HD 1000, der leider seinen Geist aufgegeben hat, machte ein schärferes und farbenfroheres Bild, mit weniger Bildfehlern.

      Ich finde es persönlich beschämend das Sky seinen Kunden derart schlecht verarbeitete Billig-Receiver anbietet und da wird hier immer von bester Bildqualität fabuliert!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten