0 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2015 18:09 von kuebi RSS

    Sky+ Receiver - Serienfunktion

    kuebi

      Hallo Sky-Team!

       

      Ich habe in meinem Sky+ Receiver mit 2TB-Festplatte (Typ Sky S HD4) mehrere Serien mit der Serienaufnahme-Funktion programmiert.

      Heute morgen fiel mir auf, dass Serienfolgen dopplet in der Aufnahme-Liste erscheinen - sowohl für Fortitude auf Sky Atlabtic HD nächsten Dienstag als auch für Person of Interest auf RTL Crime HD nächsten Montag und Helix auf SyFy HD ebenfalls nächsten Dienstag.

       

      Ich habe die Serienaufnahme jeweils nur einmal programmiert und bis gestern standen auch jeweils nur eine Aufnahme in der Liste, jetzt wie gesagt zwei Aufnahmen der selben Serie zur selben Zeit.

       

      Ich kenne es zwar, dass die programmierten Aufnahmen fehlen, wenn der EPG nicht weit genug in die Zukunft reicht, aber ne Verdoppelung hatte ich noch nie!

       

      Kennt ihr das Phänomen und woher kommt es?

       

      Wem in dieser Community gehts genauso? Irgendeine Erklärung?

       

      Kübi