3 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2015 08:22 von tauti RSS

    Warum lädt Anytime keine Inhalte

    tauti

      Tja  Anytime geht immer noch nicht richtig. Von den angezeigten Inhalten ist nur die Hälfte verfügbar. Entweder soll ich PremiumHD dazu buchen, oder da steht " dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte nicht verfügbar. Über Nacht werden witere Inhalte geladen bla.bla. bla.

      Aber am nächsten Tag sind zwar mehr Bilder zu sehen aber nur mit dem selben Text. Bei Select Filmen siehts genauso aus. Ich möchte seit mehreren Tagen Interstellar schauen. Da der Filn sehr Lang ist, und ich ja auch arbeiten gehn muss um unter anderen Sky zu bezahlen, kann ich den nicht am Stück sehen. Deswegen Anytime. So wie das jetzt läuft, ist Anytime Grütze. Seit einer Woche steht Anytime auf 85 %

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten