2 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2015 18:02 von Jano T. RSS

    MotoGP in der Fanzone?

    andreseidel

      Die MotoGP hat wieder angefangen und wird auf Eurosport übertragen. Da es die Feeds auf Eurosport360 gibt wäre es schön, wenn dafür die Fanzone in der bundesligafreien Zeit genutzt wird. Ist das geplant? Wird es irgendwann eine zusätzliche Fanzone für andere Sportereignisse geben?

        • Re: MotoGP in der Fanzone?
          icho

          Im Prinzip ne super Idee, glaube aber leider nicht, dass da was draus wird. Seit Dezember, seit ich Kunde bin, lief auf den Optionskanälen nämlich außer Australian Open nichts. Mal schaun, ob bis zu den French Open noch irgendetwas kommt.

          • Re: MotoGP in der Fanzone?
            Jano T.

            Hallo andreseidel,

             

            entschuldige bitte zunächst die verspätete Antwort von uns Moderatoren.

             

            Ein - wie ich finde - interessanter Vorschlag, den ich gerne an die Redaktion bzw. zuständigen Kollegen weitergebe. Im Moment liegen mir dazu nämlich keine anderen/weiteren Informationen vor.

             

            Viele Grüße,

            Jano