2 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2015 07:32 von necro RSS

    Pace Receiver und 2TB Platte mit Kabelanschluss, starkes Bildruckeln

    necro

      Einen schönen Oster Sonntag wünsche ich allen.

       

      Leider ist meiner nicht ganz so schön. Habe vor 2 Tagen meinen neuen Sky+ Pace Receiver mit einer 2TB Platte zu Hause angeschlossen und die Erstinstallation durchgeführt. Nach ca. 15 Minuten ging alles einwandfrei. Absolut kein Bild Ruckeln oder Hängen bleiben des Bildes. Nun ist der Receiver fast 48 Stunden angeschlossen und seit heute morgen fängt es an, dass auf allen Sendern das Bild mal ruckeln oder sogar für 2-3 Sekunden hängen bleibt. Manche Sender sind weniger stark betroffen als andere. Aber das Grundproblem besteht auf allen. Nun wollte ich mal in Sky Anytime rein schauen. Das ging leider auch nicht, denn dort steht er immer noch auf 5% Ladefortschritt. Ich habe das Receiver immer An oder im Standby. Die Stromsparoption ist komplett deaktiviert. Bei meinem anderen Receiver (Humax mit 300GB Platte) ist davon absolut gar nichts zu bemerken. Sky Anyime funktioniert. Auch alle Sender sind ohne Ruckeln oder Haken zu sehen. Warum tritt dieses Problem jetzt auf einmal auf? Liegt es an der Hardware selber? Oder könnte das Herunterladen der rießigen Datenmenge das Problem auf einmal verursachen? ICh wäre Euch für eine Antwort sehr Dankbar.

       

      Herzlichen Dank.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten