2 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2015 11:25 von st4rks1 RSS

    Sky Abo unvollständig

    st4rks1

      Hallo zusammen,

       

      habe am Montag ein Abo abgeschlossen.

       

      Habe nun eine Mail mit der Bestätigung bekommen. Darin ist folgendes vermerkt:

       

      Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD

      Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate

      Ihre gewünschten Extras: SKY GO (INKLUSIVE) , null (im zweiten Jahr 53,30€


      Woher kommen die 53,30e im zweiten Jahr? Das hatte ich nicht bestellt.


      Die Freischaltung meiner vorhandenen Smartcard (CI+ Modul Kabel Deutschland) hat nur teilweise funktioniert. Für das Paket FILM findet keine Entschlüsselung der Sender statt. Woran kann das liegen? Ein Registrieren/Anmelden im Kundenbereich ist nicht möglich. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

      Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe.

       

      Beim Freischalten der Smartcard wurde mir gesagt dass ich angeblich mehrere Verträge besitze. Woher kommt das?

       

      Besten Dank für die Hilfe!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten