1 Antwort Neueste Antwort am 04.04.2015 20:59 von Nadine S. RSS

epg und smartcard problem

dokma

Hallo meine Damen und Herren vom sky Team,

Wozu bezahle ich jeden Monat sky in Höhe von ca. 70€

Wenn sky nicht funktioniert seit 2-3wochen. Hatte beim letzten aktuellen funktionieren einen Anruf zwecks Störung und Wartung von sky.

Danach funktioniert seit her nix mehr. Jeden Tag nur noch EPG Aktualisierungen und wenn diese fertig ist kommt jedesmal "abgelaufene smartcard, keine Freischaltung. Rufen sie die Hotline an." Wenn ich dies tue kommt nur eine Bandansage via Chat Kundenservice den ich nicht sehe oder er sagte heute zb Epg Aktualisierung durchführen / sky neu bestellen. Wie kann es sein das dies passiert? Bzw die Karte einfach so inaktiv wird? Ich sehe nicht ein sky zu bezahlen ohne sky zu bekommen. Anfangs gab es schon ein Problem mit Zusendung einer falschen karte, dann mit der richtigen lief es ungefähr 4wochen. Trotz regelmäßig epg Aktualisierung die unser Reciver jeden tag fordert funktioniert es nicht. Danach haben wir seit 11.02.2015 diese abgebrochen. Trotzdem funktioniert es nicht. Per ansage am Telefon kam da diese card inaktiv ist oder wir die epg aktualisieren müssen. Dies haben wir getan. Bisher jedoch ohne erfolg. Ich Bitte um dringende Bearbeitung und Hilfe.

Da ich mich nun zum mehrfachen male hier hin wende.

Mfg Patrick Gutmann

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort