3 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2015 09:06 von jonnycash RSS

    Sky Anytime 2.0 und Sky Go - schlechte Qualität, trotz VDSL 100.

    ben1

      Hallo Zusammen!

       

      Ich habe zwei Fragen (siehe oben); nun zur 1.

       

      Ab wann ist für Kabelkunden (S HD 3) verfügbar?

      Dachte, es würde schon gehen - daher extra Kabel gelegt; Receiver ist online (grünes I-net-Zeichen) und ist online - jedoch kein Stream, leider.

      Habe mein Abo verlängert, und mir wurde gesagt, dass sich was im März tuen sollte...

       

      Dann die 2. Frage:

      Habe meinen Laptop via HDMI an TV angeschlossen, und habe V-DSL100 - trotzdem ist die Übertragung wirklich sehr schlecht (pixeling).

      Habe RTL now abgespielt - hat wesentlich bessere Qualität; Youtube-Videos sogar mit 4k gestreamt, alles ohne hakeln, Pixel, etc.

      Deshalb kann es also nicht an der Hardw. liegen; und Internet ist auch super.

      Warum geht dann Sky Go nicht so "flott"?

       

      PS: Es steht ja sogar dabei - HD; aber es ist NIE HD...