18 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2015 10:24 von 2712 RSS

Möchte Sky keine neuen Kunden? Mein erster Tag...

stefansky

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein erster Tag ein "Montag" war oder normal:

Letzen Freitag Sky Abo abgeschlossen, gestern das Paket erhalten und alles geht schief:

* habe im Angebot 24 Monate HD+ frei beworben bekommen, im Anschreiben: 12 Monate frei

* meine Kundennummer wird beim registrieren nicht erkannt, angeblich unbekannt

* Smartcard fehlende Zuordnung Hinweis 326, nichts geht am Receiver

* ab dem zweiten Jahr soll ich 53,30 Euro für "null" zahlen, ist scheinbar tvDigital, das hatte ich aber NICHT ausgewählt gehabt

* ist die Festplatte im Gerät verbaut? Auf den Fotos sieht es so aus als wäre sie extra unten nochmal dran zu machen, und da habe ich nichts bekommen, nur den Receiver, kein "Unterbau".

Gestern Abend die angeblich 24 Stunden erreichbare persönliche Hotline angerufen, vom Handy aus gar nicht so günstig, und nur einen Automaten / Bandansage dran gehabt, die dort angebotene Lösung hat natürlich nicht geklappt, Smartcard und alles andere geht immer noch nicht.

Auf Mail von gestern mit der Bitte um Rückruf wurde bisher nicht reagiert, nochmal den kostenpflichtigen Roboter anrufen will ich nicht.

Meldet sich bis Morgen niemand mit Lösungen von Sky bei mir, wird widerrufen. Auf der Logistikpauschale bleib ich dann wohl sitzen.

So vergrault man neue Kunden, nicht nur die Alten....