5 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2015 14:59 von icho RSS

    Sky Go Mobile Traf

    andygeedot

      Da der Datenverbrauch über Sky Go u terwegs doch recht hoch ist, wäre es schön wenn in die APP eine Option integriert wird die mir nur den SD Stream anzeigt wenn ich unterwegs bin. Das sollte doch kein Problem sein ...

        • Re: Sky Go Mobile Traf
          jonnycash

          Da es zu jedem gestreamten Inhalt nur eine Qualität (SD oder HD) bei SkyGo gibt, kann das nicht so gemacht werden wie Du schreibst.

            • Re: Sky Go Mobile Traf
              andygeedot

              Es ist doch aber so, dass der Stream zu Anfang in niedriger Qualität startet und erst kurz darauf auf hohe Qualität umschaltet. Auch ist es manchmal so, dass bei Verbindungsproblemen auf schlechtere Qualität umgeschaltet wird (niedrigere Bitrate) und das wird dynamisch gemacht, sollte also auch auf ein maximum einstellbar sein ...

              • Re: Sky Go Mobile Traf
                icho

                Stimmt so nur bedingt - manchmal hat man durchaus die Wahl zwischen HD und SD des gleichen Inhalts. Bundesligaspiele hab ich z.B. schon, genau wie die Handball-WM, unterwegs auch wahlweise im SD-Stream geschaut