6 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2015 08:32 von siggi56 RSS

    Sky Festplatten Receiver 2TB

    siggi56

      Hallo

       

      Ich bekomme heute einen Festplatten Receiver von Sky mit 2 TB über Kabelempfang kleiner Privater Anbieter. Was muss Ich tun um Sky Anytime zu nutzen . Im KC ist alles schon eingetragen aber die Funktion Sky Anytime steht auf nein , wenn Ich dann auf Aktivieren klicke öfnet sich dan ein Fenster wo alle Dienste angezeigt werden die Ich nutze , aber von Anytime ist nichts zu finden .Ich gehe doch davon aus das ich einen Sky Festplattenreceiver mit + bekomme .

       

      MFG   

        • Re: Sky Festplatten Receiver 2TB

          Hallo siggi56,

           

          wenn Du eine Festplatte von uns bekommen hast, dann verbindest Du diese mit Deinem festplattenfähigen Digital-Receiver von Sky. Über Nacht werden Deine Programmdaten, sowie die Inhalte von Anytime geladen. Wenn Du das Gerät also nachts am Strom lässt, solltest Du spätestens nach 48 Stunden die ersten Inhalte finden. Eine gesonderte Aktivierung über das Kundencenter ist nicht nötig.

           

          Gruß,

          Christian

            • Re: Sky Festplatten Receiver 2TB
              siggi56

              Hallo

               

              Danke für die Antwort . Muss nun jetzt erst mal sehen wie das mit HD+ weitergeht , werde mich da mal bei denen kundig machen ob dies möglich ist , da Ich ja das Signal von meinen Betreiber der Anlage zu Verfügung gestellt bekomme .

               

              MFG

                • Re: Sky Festplatten Receiver 2TB
                  siggi56

                  Hallo

                   

                  Der Receiver ist gestern angekommen ,es ist alles soweit Installiert und die 2 TB Festplatte wird auch erkannt . Jetzt zu meinen Problem , Sky Anytime geht nicht , nach drücken der blauen Taste erscheint der Fehler 326 . Daraufhin habe Ich mich an den KC Gewand dort wurde mir gesagt das die Festplatte noch nicht meinen Receiver zugeordnet wurde , ich solle doch ab und zu mal die Pausentaste trügen da sehe ich dann wenn die Fehlermeldung nicht mehr kommt dann ist alles in Ordnung . Das ist jetzt über 10 Std. her und es hat sich noch nichts getan , es wäre nicht schlecht wenn sich mal jemand darum kümmern würde .

                   

                  MFG