2 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2015 13:09 von Jano T. RSS

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

dominik

Hallo zusammen,

vor etwas mehr als einem Jahr bin ich aus Unachtsamkeit in eine Vertragsverlängerung geschlittert. Ich hab dann direkt im Nachgang im Onlineportal die Kündigung durchgeführt und bin auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet worden. Die hab ich mir dann als PDF gespeichert und dachte das es damit getan ist. Ich wollte mich nun erkundigen wie die Rücksendung des Receivers vonstatten geht und habe dazu die Hotline kontaktiert. Der Hotliner hat mir nun aber mitgeteilt das keine Kündigung vermerkt ist und sich der Vertrag ein weiteres Mal (nun bis 2016) verlängert hat. Kann mir jemand erklären was da passiert ist?

Zu allem Überfluss habe ich mich in der Zwischenzeit auch von meiner langjährigen Freundin getrennt und wohne nun in einer Wohnung ohne Kabel (nur Hausantenne) oder Satellitenanschluß (Vertraglich verboten).

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dem Thema annehmen könnte. Nachdem ich bisher nur gute Erfahrungen mit Sky gemacht habe wäre es schön wenn wir die Sache zu einem versöhnlichen Ende führen können.

Vielen Dank,

Dominik

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten