9 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2015 10:22 von satfreund RSS

    Keine Empfang von HD+ über Sat

    wattsc31

      Hallo zusammen,

       

      bin Neukunde bei Sky und neu hier im Forum. Ich habe nebem Sky Welt, Buli und Sport (alles in HD) auch noch HD+ im Abo enthalten. SKY HD funktioniert bei mir ohne Probleme, auch z.B. geht DMAX HD und einige WDR Programme in HD. Was aber nicht geht sind die HD+ Kanäle. Ich habe gestern bei Sky angerufen und soe versicherten mir, dass HD+ freigeschalten sei. Nach mehreren manuellen Suchläufen, habe ich immer noch nicht mein Ziel erreicht. Prögramme mie RTL HD, SAT1 HD erscheinen nicht ein mal im EPG (Sky Guide). Ich will jetzt nicht einen teueren Sky Technicker in Haus kommen lassen und hoffe auf euere Hilfe.

       

      Bitte helft mir !

       

      Grüße

      Cornelius