0 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2015 11:46 von icerebell RSS

    The Flash Staffel 1 Episode 9

    icerebell

      Ja das ist eine geniale Serie , nach ein Comic ist die gemacht .

      In Episode 9 hat man das erste mal den Gelben Blitz gesehen , 

      Die Serie steigert sich immer mehr , auch Arrwo hatte schon Gastauftritte gehabt .

       

      Und das Ende von der Episode 9 , hätte ich nie gedacht , das der dahinter steckt,

      ich weiß auch bis jetzt noch nicht so was der für ein Spielchen triebt .

       

      PS Info

      Pro Sieben Fun HD wird das erste Staffelhalbfinale am 02. April ausstrahlen , dann geht die

      Serie erst mal paar Wochen in die Pause

       

       

      The Flash Episodenguide  Episode 1 bis 9 für euch 

       

      Blitzschlag (City Of Heroes)

      Staffel 1, Folge 1

      Als Barry elf Jahre alt ist, ist er der einzige Zeuge, als seine Mutter ermordet wird. Da ihm niemand glaubt, wird sein Vater des Mordes verurteilt und er wächst bei Detective Joe West auf. 14 Jahre später ist Barry als forensischer Assistent für den CSI tätig. Auf einer Party der Firma S.T.A.R.-Labs, die er mit Joes Tochter Iris besucht, kommt es zu einer Katastrophe: Eine Explosion lässt einen Sturm aufziehen, und Barry wird von einem Blitz getroffen. Er liegt fortan im Koma.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.01.2015 ProSieben Fun

       

      Der schnellste Mensch der Welt (Fastest Man Alive)

      Staffel 1, Folge 2

      Barry ist nach neun Monaten aus dem Koma erwacht. Durch den Blitzschlag ist er nun in der Lage, in rasender Geschwindigkeit zu laufen. Doch seine neuen Kräfte haben auch Nebenwirkungen, denn ihm wird ständig schwindelig. Zudem wird es immer schwieriger, das Superheldendasein, seinen Job beim CSI und sein Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Als er bei einem Überfall auf einer Gala seine Fähigkeiten nutzt, um einen Sicherheitsmann zu retten, erleidet er einen Schwächeanfall.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.01.2015 ProSieben Fun

       

      Offene Rechnung (Things You Can’t Outrun)

      Staffel 1, Folge 3

      Metawesen Nimbus kann eine gasförmige Gestalt annehmen und tötet so eine ganze Verbrecher-Familie. Barry heftet sich an seine Fersen. Als Nimbus einen weiteren Mord begeht, wird Barry von ihm vergiftet – er kämpft um sein Leben. Caitlin kann indessen Nimbus’ Identität bestimmen: Es handelt sich um einen zum Tode verurteilten Verbrecher, der von Joe West verhaftet wurde. Schnell wird klar, dass es Nimbus auf den Detective abgesehen hat …

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.02.2015 ProSieben Fun

       

      Captain Cold (Going Rogue)

      Staffel 1, Folge 4

      Bei einem Überfall, hinter dem Leonard Snart alias Captain Cold steckt, werden mehrere Sicherheitsleute angegriffen. Barry kann ihnen in letzter Minute zu Hilfe kommen. Doch es dauert nicht lange, bis Snart ein weiteres Mal zuschlägt. Mittlerweile ist er im Besitz einer Kälte-Waffe, die alles und jeden gefrieren lässt. Barry bittet das S.T.A.R. Labs-Team um Unterstützung, um dem Bösewicht den Garaus zu machen.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.02.2015 ProSieben Fun

       

      Plastique (Plastique)

      Staffel 1, Folge 5

      In einem Bürogebäude mitten in der Innenstadt detoniert eine Bombe. Joe und Barry untersuchen den Tatort und sind mittendrin in den Ermittlungen, als ihnen mitgeteilt wird, dass sich ab sofort General Eiling um die Aufklärung des Anschlags kümmern soll. Während Joe völlig konsterniert ist, weil ihm der Fall entzogen wurde, ermittelt Barry weiter. Schon bald stößt er auf Ungereimtheiten …

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.02.2015 ProSieben Fun

       

      Mann aus Stahl (The Flash Is Born)

      Staffel 1, Folge 6

      Barry bittet Iris, keine weiteren Artikel über den roten Blitz zu veröffentlichen. Sie lässt sich jedoch nicht beirren. Wenig später steht Barry Tony Woodward gegenüber. Er ist ein alter Bekannter, der ihn als kleiner Junge gelegentlich verprügelt hat. Tony verfügt über die Fähigkeit, Teile seines Körpers hart wie Stahl werden zu lassen. Als Barry erfährt, dass Tony Iris einen Besuch abgestattet hat, wird er wütend und es kommt zu einem erbitterten Kampf.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.02.2015 ProSieben Fun

       

      Unter Strom (Power Outage)

      Staffel 1, Folge 7

      Farooq Gibran wurde während der verheerenden Explosion des Teilchenbeschleunigers durch einen Stromschlag getötet. Seitdem ist er als Metawesen Blackout in der Lage, Menschen und Gegenständen ihrer Energie zu berauben. Barry verliert bei einem Kampf mit ihm seine speziellen Kräfte – mit weitreichenden Folgen, denn Farooq hat bittere Rache an Wells geschworen …

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 ProSieben Fun

       

      Flash vs. Arrow (Flash Vs. Arrow)

      Staffel 1, Folge 8

      Central City wird von einem Metawesen namens Roy G. Bivolo, der die Gefühle anderer Menschen beeinflussen kann, tyrannisiert. Beim Versuch, Bivolo zu stellen, geraten Barry und West in ernste Gefahr. Sie können aber in letzter Sekunde von Oliver alias Arrow gerettet werden. Oliver beschließt, Barry bei der Jagd nach Bivolo zu unterstützen, doch der will dessen Hilfe nicht annehmen und versucht ein Glück auf eigene Faust – mit verheerenden Folgen …

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 ProSieben Fun

       

      Der Mann in Gelb (The Man In The Yellow Suit)

      Staffel 1, Folge 9

      Ein Unbekannter in einem gelben Anzug bedroht die Stadt. Es stellt sich heraus, dass er über die gleichen Fähigkeiten wie Barry verfügt. Barry ist sich sicher, dass es sich um den Mörder seiner Mutter handeln muss. In ihren ersten Begegnung liefern sich Flash und Reverse-Flash ein gnadenloses Wettrennen. Barry muss sich schließlich eingestehen, dass er seinem Gegner deutlich unterlegen ist …

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 ProSieben Fun