1 Antwort Neueste Antwort am 22.03.2015 11:19 von Thomas K. RSS

    HDMI Problem

    maycroft

      Guten Abend,

       

      heute Abend hatte ich ein größeres Problem mit dem Sky+ Pace Receiver, ich hab ihn angeschaltet, es wurde auch der Startbildschirm gezeigt, danach allerdings schaltete der Fernseher auf "kein Signal".

       

      Nun hab ich das HDMI getauscht, brachte aber leider nix, danach hab ich den Receiver vier mal vom Netz getrennt, nach dem vierten mal lief das Bild zum Glück wieder, nun bin ich aber ratlos was das war, in all den Jahren hatte ich zwar schon hier und da Probleme mit den Receivern, aber das hatte ich noch nie?

       

      Irgendjemand eine Idee woran das gelegen haben könnte?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort