1 Antwort Neueste Antwort am 21.03.2015 12:17 von icerebell RSS

Welcher Seriensender gefällt euch auf der Sky Plattform am besten?

Nico Fernandez Vega

Moin ihr lieben, ich würde gerne von euch wissen:

- Welcher Seriensender auf der Sky Plattform euch am besten gefällt

- Wieso der Sender euch am besten gefällt.....

- Was euch an Sendern stört...

Platzierung:

1. FOX weil: Viele Erstausstrahlungen sowie Zeitnahe US-Erstausstrahlungen wie The Walking Dead, Doctor Who, Da Vinci's Demons. Mich stört es hier allerdings, das der Sender den Abspann nicht mehr zeigt, manchmal nur kurz und dann einfach zu Werbung umschaltet.....

2. Sky Atlantic: Sehr viele gute Serien im Programm: Game of Thrones,Banshee,Veep die Vizepräsidentin, 100 Code, House of Cards, The Strain, Peakly Blinders, Gomorrah, Supernatural, (Powers ab Sommer).... ein wirklich richtig guter Serienkanal !

3. TNT Serie tolle Serien wie: Lilyhammer, Legends (ab April), schnelle Erstausstrahlungen von Serien wie Falling Skies, The Last Ship. Es stört mich aber, das es wirklich die letzten Monate kaum Abwechslung im Abendprogramm gegeben hat: 2 Broke Girls und Two and a Half men in Dauerschleife..... kann die beiden Serien echt nicht mehr sehen...

4. RTL Crime: Auch ein super Serienkanal...sehr viele gute Serien im Programm: Alarm für Cobra11, Arrow (meine Lieblingsserie, für mich aktuell die beste Serie der Welt), Agent of Schields

5. Passion: Hat wie RTL Crime auch gute Serien im Program: Saving Hope, Atlantis, Once Upon a Time.....

6.13th Street: aktuell wieder meherere neue Serien im Programm (Choosen, Line of Duty, Amercian Crime,Navy Cis New Orleans ab September)....nachdem es in den letzten Jahren eher weniger TV Premieren neuer Serien auf dem Sender gab.... es geht endlich wieder bergauf!

Vor wenigen Monaten dachte ich mir noch: Bitte stampft den Sender einfach ein...aber jetzt geht es.... der Sender hat sich verbessert!

7. Syfy: ein paar gute Serienperlen im Programm: Haven, True Blood, Helix, Defiance.. und bald zwei neue Serienhighlights ( Agent Carter, Z-Nation beide noch im ersten oder zweiten Quartal dieses Jahres).das wars eigentlich auch schon der rest besteht zu 90% aus Wiederholungen, Wiederholungen und Wiederholungen ohne Ende!....deswegen platziere ich den sender auch auf Platz 7!

8. Universal Channel: ein paar gute  Serien im Programm wie: Chicago Fire, Bates Motel, Secret of Lies...ansonsten kaum neue Serienware im Programm....

9.TNT Glitz (zu dem Sender kann ich leider nichts schreiben da ich Kabelkunde bin).... dennoch gute Serien im Programm.... viele Klassiker aber auch manchmal Erstausstrahlungen.... schade das ich den Sender nicht habe.

10. Sky Krimi: viele ZDF Klassiker im Programm.... nichts besonderers meiner Meinung nach im Programm...bisher auch nie wirklich geschaut.

....

11. AXN: Ohne Wertung weil ich den Sender nicht sehen kann (kabelkunde) und auch keine Serien außer Chicago PD auf Anytime gucke

Also ich bin gespannt auf eure Antworten, haut in die Tasten :-)

• Re: Welcher Seriensender gefällt euch auf der Sky Plattform am besten?
          icerebell

Also

Bei mir ist so .

Auf 1 Sky Atlantic HD ,

Durch die Serien wie Game of Thrones , 100 Code ,  Supernatural  und vieles mehr , immer Top

Serien sind dort zu finden .

Auf 2 . Fox Channel HD

Finde es klasse das die Serien da sehr schnell zu sehen sind , man seh The Walking Dead . oder  Strik Back , dann

American Horror Story , und noch viele andere .

Auf 3   TNT Serie HD

Ja , hier sind Serien wie Hell on Wheels , oder Falling Skies , The Last Ship , und noch dann andere Top Serien wie Game of Thrones .

Auf 4 Syfy HD

Ja hier sind Serien wie Helix , Defiance mit zu nennen . Auch Klassiker wie Star Trek Enterprise  werden gezeigt oder auch Stargate SG 1

Auf 5 RTL Crime HD

Hier komme von RTL auch Klassiker , aber auch neue Serien wie Black List , oder Arrow sind hier zu finden .

Für jeden was dabei  .

Auf 6 Universal Channel HD

Ja hier muss ich Chicago Frie nennen ,  oder Bates Motel sind hier zuhause bei den Sender .

Es werden aber auch Filme ab und an gezeigt .

Auf 7  AXN HD

Ja der ist bei mir an 7 Stelle ,  der Sender zeigt , auch Klassiker wie Kommissar Rex , oder auch wie vor kurzen  das Spin Off von Chicago Fire , hier auf den Sender wird Chicago PD gezeigt .

Auf 8 Passion

Ja den schau ich nicht so oft , es kommt dort Boolywood Filme , dann Serien wie  Atlantis ,  Outlander , und noch paar andere gute .

Auf 9 13 Street HD

Den Sender schau ich auch nicht oft .   Für Krimi Fans aber ein muss ,

und die anderen Sender die es dann so gibt schau ich so gut wie nie .