23 Antworten Neueste Antwort am 26.03.2015 10:34 von jark RSS

    Softwareupdate Pace S PVR HD 2 und 201 (für Sat)

    jonnycash

      Scheinbar wurde in der letzten Nacht das lang erwartete Update für die Pace-Sat-Receiver (anytime 2.0, streamen der 2TB-Inhalte) durchgeführt.


      Ich finde es schon etwas seltsam, das man über sowas nicht hier im Forum seitens Sky vorab informiert wird. Social Media lebt von Aktualität- Wenn man schon hier ansonsten nichts bahnbrachendes erfährt, dann sollten die wenigen Neuigkeiten die es gibt, zumindest HIER mitgeteilt werden bevor man es aus externen Quellen erfährt.


      Vielleicht können die Mods zumindest bestätigen ob die o.g. Modelle allesamt das Update bekommen haben......

      EDIT: In den neuen FAQ zu anytime 2.0 werden jetzt S PVR HD 2 und 201 bestätigt. Das Update für die Modelle mit interner 320GB-Festplatte (S PVR HD 1 und 101) müssen wohl noch warten. Wie auch die Kabelmodelle.