2 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2015 10:01 von tauti RSS

    Entertain und Sky

    tauti


      Ich überlege auf Telekom Entertain umzusteigen. VDSL50 habe ich sowieso. Im prinzip geht es mir darum, den zweiten Vertrag loszuwerden. Bei Entetain ist CS offiziel erlaubt. Das heißt , der Sky Empfang ist im gesammten Netzwerk möglich, bei Zahlung von 16,99 im Monat. Gibt es außer fehlenden Anytime und Select weitere Gründe die dagegen sprechen? Bis jetzt habe ich 2 Karten für 24 und 29 Euro.

        • Re: Entertain und Sky
          Didi Duster

          Ich überlege auch noch, ob ich meinen Vertrag mit Kabel D kündigen soll und dafür Entertain dazu  buchen. Bin sowieso Kunde der Telekom mit Telefon und Internet und Mobile Flat (Paket Magenta 1 zu günstigen Konditionen). Müsste dann meinen KD Receiver gegen den Entertain Receiver tauschen, der einige Nachteile hätte (kann dann nicht 4 Programme aufzeichnen und ein 5. sehen). Außerdem hatte ich neulich eine Störung - konnte einen Tag nicht telefonieren (festnetz) und hatte auch kein Internet.

          In diesem Fall hätte man dann auch kein TV mehr. Will sagen, bei Störung geht dann gar nichts mehr, weil alles in einer Hand.

          Habe noch keine Entscheidung getroffen.

            • Re: Entertain und Sky
              tauti

              Ja, aber ich habe Satelit. Bleibt auch. Ich will nur Sky auf Entertain umschwenken. 4 programme gleichzeitig aufzeichnen geht mit der Sky Satbox sowieso nicht. Mein alter Humax IcordHd kann das, ist aber nicht mehr Sky Kompatible.