16 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2015 18:09 von skyinvestor RSS

    abgeschaltet

    skyinvestor

      Servus Zusammen!

       

      Nun habe ich folgendes Problem.

       

      Seit ca. 1 1/2 Monaten hat sky meine alte Karte S02 abgeschaltet und auf Nachfrage eine CI+ MOdul geschickt.

      Dieses Modul funktioniert jedoch nicht in meinen 3 CI+fähigen TV´s.

       

      Zudem habe wird immer weiter von meinem Konto abgebucht und ich erhalte keine Leistung dafür.

       

      Es gibt für mich jetze genau 3 Möglichkeiten:

       

      Entweder der Vertrag wird sofort fristlos gekündigt, die alte S02 Karte wird wieder freigeschaltet oder es wird mir kostenlos ein HD Festplatten Receiver zur Verfügung gestellt.

       

      Zudem hätte ich auch gerne das mir die Kosten für die entgangenen Monate gutgeschrieben werden.

       

       

      Mit freundlichem Gruß

       

      Enttäuschter Kunde

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten