1 Antwort Neueste Antwort am 16.03.2015 10:26 von overwatch RSS

    Receiver neustarten

    pb82

      Hallo zusammen,

       

      wer findet es auch so antörnend, den Receiver hin und wieder mal vom Strom nehmen zu müssen um ihn neu zu starten? Manchmal komme ich nach Hause und mache die Sky-Receiver an und frage mich, wann kann ich dieses kleine ********* mal wieder neu starten. Den es verursacht immer wieder ein Kribbeln in der Leistengegend

       

      Heute wieder, war kein Ton da. Super, ich konnte den Receiver neu starten. Jetzt geht es mir besser. Oder letztens, bei der Benutzung von SkyAnytime und beim Zurückspulen, musste ich den Receiver neu starten, ein absolutes Glücksgefühl. Das schöne ist, selbst dann ging gar nichts mehr. Auf meine Frage an Sky ob ich Schuld sein, habe ich eine Gutschrift über zwei Filme über SkySelect bekommen. Das hat mich so scharf gemacht.

       

      Überlege, einfach mal fünf grade sein zu lassen und alles zu formatiere und auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

       

      Kann gar nicht schlafen vor lauter Hitzewallungen. Hoffentlich habe ich morgen wieder einen Grund den Receiver neu zu starten.

       

      _èrdnA_

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort