7 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2015 16:10 von bernd.henri RSS

    Wechsel von Sat auf Kabel um diesen Schrott Receiver nicht nutzen zu müssen. Welche Karten gibt Sky raus?

    hircus

      Hallo

       

      ich ich habe eine Dreambox 7020HD die sowohl über Kabel als auch Sat funktioniert. Im Haus ist ein Kabel Deutschland Anschluß.

      Er wird aber bis dato nicht genutzt von mir da ich via Sat mehr bekomme. Am 30.4 endet mein Abo. Da ich nnter keinen Umständen die neue tolle Sky Box in mein Haus zu lassen werde ist der einzige Weg für mich wohl zum Kabel zu wechseln. Hier weiß ich allerdings garnicht Bescheid.

      Welche Karten gibt es da seitens Sky ?  Ob diese Karten dann bei mir laufen werde ich an anderer Stelle klären. Wenn es im Kabel auch keinen Card only Vertrag geben sollte bin ich weg !!!

      Ich bitte um Hilfe und Aufklärung.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten