14 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2015 17:02 von icho RSS

    Adios Sky "Friends"

      So ihr lieben Mitglieder der aussterbenden Sky-Community,

       

      für mich ist hier nun auch schluss - meine Scheidung ist mit Hilfe der Verbraucherzentrale durch.

      Ich durfte Sky fast ein Jahr restriktionsfrei mit guter Hardware testen und als mir der "innovative" Receiver vorgestellt wurde habe ich rechtzeitig die Reissleine gezogen und mich von diesem Ballast befreit.
      Für mich lief die "Trennung" gut und ohne Entzugserscheinungen, da ich nie das Sportpaket benötigt habe - Filme und Serien laufen bei mir nun in HD über Prime und in 4K über NF über die Mattscheibe. Das gesparte Geld ermöglicht mir nun 2 Jahre ein Abonnement bei genannten Anbietern - kurz ich seh was besseres.

       

      Danke an die eifrigen und überaus kritischen Mitglieder dieser Community - Ihr wart stets für einen meist sachliche Diskussion bereit
      Lasst euch auf eurem zukünfigten Weg mit Sky nicht so viel gefallen und zeigt dass ihr nicht wie der 0815 TV-Michel seit

       

      Ich schaue 2015/2016 nochmal vorbei um zu sehen was aus dem Pairing wurde. Eventuell werde ich ja positiv überrascht - *hüstel* ....nein

       

      In diesem Sinne - BSkyB - Bye Sky Bye

       

      soweit so gut - Adios!

       

      Grüße - An Ba

        • Re: Adios Sky "Friends"
          jonnycash

          Alles Gute für Dich !

          • Re: Adios Sky "Friends"

            Dir auch alles Gute anba. Der ein oder andere hier wird dir sicher folgen :-)

            • Re: Adios Sky "Friends"
              2712

              Gratuliere dir. Lebe seit September letzten Jahres ohne Himmel und habe keinen Entzug, dafür aber gute HW. Im Forum treibe ich mich nur Interesse halber rum. Mittlerweile habe ich mich auch an die Sportschau gewöhnt.

              • Re: Adios Sky "Friends"
                uklov

                Kein Grund dem Forum Goodbye zu sagen. Im Gegenteil. Als "freier Mensch" liest es sich deutlich entspannter hier.

                Ich bin jetzt auch seit einem halben Jahr weg und habe festgestellt, dass AIV und NF ein mehr als guter (und preisgünstiger) Ersatz für das Filmpaket sind. Jedenfalls auch von mir Gratulation zum Absprung.

                  • Re: Adios Sky "Friends"

                    Ja lesen kann man auch ohne Account. Die "Kündigung" meines Accounts hier dauert ja sowieso bis zu einem Monat - bleibe also noch ein wenig erhalten.
                    Ich bin auch schon seit 5 Monaten frei - aber der Himmel wollte mich auf Teufel komm raus behalten

                      • Re: Adios Sky "Friends"
                        2712

                        "Ja lesen kann man auch ohne Account."

                         

                        Stimmt, aber schreiben macht auch Spaß. Insbesondere dann wenn die Himmel eigene innovative HW mal wieder Fehler verursacht. Und vor allem wäre den Moderatoren doch sicher langweilig ohne die wunderbaren kritischen Kommentare wie zum Beispiel der "absolut bedauerliche Einzelfall", oder auch "...dazu haben wir im Augenblick leider keine Informationen´, aber...".

                        Immer wieder super auch die "SkyGo Kommentare" nach der Buli: an der Last liegt es nicht, nur um dann einen neuen Thread mit: "Achtung, wir machen einen Last-Test" anzulegen. Es ist eines der köstlichsten Foren, bedauernswert sind nur die wirklich betroffenen Kunden, die Monate lang auf eine Lösung warten, die dann wieder tolle neue Fehler, äh Features bietet für die horrenden Preise...