1 Antwort Neueste Antwort am 12.03.2015 07:45 von macabros RSS

    Seit meiner Paketumstellung am 11.3.2015 funktioniert Sky Go nicht

    antikes

      Wollte gestern abend mal schauen ob Sky Go auf meinem iPhone auch nach Umstellung funktioniert. Leider nein. Schreibt dauernd Sky Go ist auf einem anderen Gerät bzw. Browser geöffnet. Hab mich dann abgemeldet, wieder neu angemeldet - kein Erfolg. Dauernd das selbe Spiel. Lädt ewig lange und bricht dann komplett ab. Also hab ich Sky Go deinstalliert, wieder installiert. Kein Erfolg. Vor der Paketumstellung hat alles tadellos funktioniert.

       

      LG Antikes

       

      Hat sich schon erübrigt. Muß wohl noch etwas im Speicher vom iPhone gewesen sein. Habe Handy komplett abgeschaltet und wieder eingeschaltet. Kurzesd warten und jetzt funktionierts.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort