3 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2015 10:34 von Mayk B. RSS

Skygo Win7-64 - Wiedergabe nicht möglich

shadowknave

Hallo zusammen,

nachdem ich ca. 1 Woche diverse Anleitungen und FAQ's zu Skygo und "Wiedergabe nicht möglich" gesurfed und ausprobiert habe, läuft es immer noch nicht auf meinem Desktop PC und ich möchte wissen, was es da noch für Probleme gibt.

Fehler beim Starten eines Videos:

*Wiedergabe nicht möglich*

*Ein Fehler ist aufgetreten*

Standort: ok

Systemcheck: ok

Autorisierung: FEHLER

Zum System:

System: neue Installation Windows7-64 bit + alle Updates (es funktioniert alles, von neusten Games bis Amazon Prime ohne Probleme).

Browser: Firefox und auch IE getestet jeweils in der neusten Version

Sky Check alles OK:

Benutzen Sie diese Funktion, um Ihr System zu überprüfen.

Aktuelles Ergebnis Ihres Systemchecks

Ihr System kann Videoinhalte bei Sky Go im Web wiedergeben

Hinweis: Einige Browser-Plugins können Beeinträchtigungen bei der Wiedergabe von Videos verursachen.

Klicken Sie hier um mehr darüber zu erfahren.

Erneut überprüfen

Ihre Ergebnisse im Detail

- Betriebssystem: Sie verwenden Windows XP (mit ServicePack2) oder höher

- Browser: Sie verwenden Firefox 36

- Javascript: Sie haben Javascript aktiviert

- Cookies: Sie haben Cookies aktiviert

- Silverlight Player: Sie haben den Microsoft Silverlight Player installiert

- Flash Player: Sie haben den Adobe Flash Player installiert

- Bandbreite: Ihre aktuelle Internet Übertragungsrate (Bandbreite) beträgt 32 MBit/s (sehr hoch). Damit können Sie Sky Videos und Live-Events im Web optimal genießen.

- Bildschirmauflösung: Ihre Bildschirmauflösung beträgt 1152 x 864 Pixel

- Ihr Standort: Sie empfangen Sky Go im Web in Deutschland bzw. in Österreich

Weitere Tricks (oder was auch immer):

- Silverlight neuste Version noch mal installiert (32 Bit und auch 63 Bit geprüft

- Sliverlight Settings geprüft (inkl. Anwendungsspeicher)

- Silverlight alte Version installiert, er will immer sofort die Silverlight Version updaten auch wenn ich "automatische Updates ausschalte"

- Ja ich bin mit dem PC eingetragen als erlaubtes Gerät, es ist nur 1 Eintrag in der Liste

- Browser als Admin starten

Jetzt würde mich interessieren warum das nicht läuft, Geld bekommt ihr genug von mir !

Und nein, es ist kein Windows-Fehler, es liegt an der Skygo App / Webseite u.s.w.

Dazu kann man genug Artikel im Netz finden.

Wo ist das Problem an SkyGo, Wie sieht die Lösung aus ?

MfG

Thomas

• Re: Skygo Win7-64 - Wiedergabe nicht möglich
          shadowknave

Hier weitere Versuche von mir den Fehler zu beheben;

NO bedeutet = durchgeführt, geprüft, updated, erledigt !

NO... die Browserversion nicht aktuell ist, (1.)

NO... der Browser bzw. Silverlight nicht auf dem Hauptmonitor ausgeführt wird, (2.)

NO... eine alte Version von Silverlight verwendet wird, (3.)

NO... der Anwendungsspeicher des Silverlight Players deaktiviert ist, (4.)

NO... die Ausführung von Plug-Ins auf dem System nicht erlaubt ist, (5.)

NO... das Anlegen von Cookies deaktiviert ist (Browser im Privaten Modus), (6.)

NO... Daten im Browser Cache nicht stimmig bzw. beschädigt sind, (7.)

NO... die Betriebssystem-Updates nicht vollständig installiert wurden, (8.)

NO... die Hardware Treiber für den Monitor nicht aktuell oder nicht Windows lizensiert sind, (9.)

NO... die Silverlight-Schlüsseldatei beschädigt ist, (10.)

NO... oder der DNS Cache („temporärer Speicher“) der Netzwerkkarte fehlerhaft ist. (11.)

was  nu ?

• Re: Skygo Win7-64 - Wiedergabe nicht möglich
            herbert

Hi Thomas. Wir haben zu hause Win 7 mit 32 bit und 64 bit. Bei beiden läuft es meistens. Beim 32 bit bekomme ich aber auch ab und zu den gleichen Fehler. Meld mich ab und wieder an dann geht's.  Der Unterschied so auf den ersten Blick ist die Auflösung.  Wir haben full HD 1920 1080, das sollte aber nichts ausmachen. Gerade getestet und geht. Mit Firefox 36.01, Silverlight 5.1.30514.0.