8 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2015 20:16 von michaju RSS

    Kündigung vergessen, gibt es Möglichkeiten?

    dh191l

      Hallo zusammen,

       

      mein Sky-Vertrag läuft am 25.03.2015 aus. ich bin sehr zufrieden mit sky - und möchte sky auch weiter behalten - irgendwie scheint es mir aber komisch, dass ich meinen Vertrag erst kündigen muss um dann wieder ein Abo zum günstigen Preis abzuschließen.

       

      Warum das so ist, erschließt sich mir leider nicht....

      habt ihr Erfahrungen wie das nun ist, bzw. wie ich weiter vorgehen kann. ich möchte ja sky behalten und bekomme auch immer Werbung, wenn es um ein neues super tolles Angebot geht, aber dass mein Vertrag automatisch verlängert wird, dazu habe ich keinen Hinweis bekommen.

      ist irgendwie schon schade -

       

      also nochmals - hat jemand Erfahrungen, mit sowas bzw. wie kann ich hierzu Hilfe bekommen???

       

      danke & Grüße

      Dietmar

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten