2 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2015 21:42 von Sanny G. RSS

    Anzeige der aktuellen Sendung

    nies

      Hallo zusammen,

       

      bei meinem Sky+ HD-Receiver (Humax) ist mir vor einiger Zeit schon folgendes aufgefallen:

      Wenn man die Senderliste öffnet (aus dem TV-Programm heraus Pfeil nach oben), erscheint ja in Kurzform die aktuell laufende Sendung sowie die folgende Sendung. Leider ist der Titel der laufenden Sendung so groß geschrieben, dass der Titel in der vorhandenen Box fast nie ganz zu sehen ist. Ärgerlich ist das insbesondere bei Sportveranstaltungen, weil man immer nur die Heimmannschaft lesen kann. Häufig gibt der verfügbare EPG-Text dann auch nicht mehr her. Kann man den Titel der Sendung irgendwie scrollen oder gar automatisch auf "Laufband" einstellen? Gibt es da eine Option im Menü? Bisher habe ich leider nichts finden können.

       

      Danke und Gruß!