3 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2015 10:53 von overwatch RSS

    Suchfunktion in der XBox 360 App

    mthehell

      Eine Frage, die mich sehr interessiert und von sky nie beantwortet wurde:

      Warum wurde die Suchfunktion (Y-Taste) aus der App für die XB360 geworfen?

      Es gab letztes Jahr ein Update nach dem der Ladebildschirm auf das neue CI mit dem blauen Fächer und dem anderen Schriftzug geändert wurde und seitdem fehlt die Suchfunktion.

      Sehr nervig, da ich i.d.R. sky90 (z.B.) immer erst montags gucken kann und so vorher daran denken muss, die Sendung als Favorit zu speichern.

       

      Auch um mal eine Doku zu einem bestimmten Thema zu suchen ist es umständlich dies über den alphabetischen Katalog machen zu müssen.

       

      Gibt's eine Erklärung dazu?