3 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2015 12:58 von avfreak RSS

    Anytime online Stream im Unitymedia Kabelnetz

    avfreak

      Hallo zusammen!

       

      Als ansonsten sehr zufriedener Sky-Kunde muss ich TV über das innovative Unitymedia Kabel-Netz in NRW geniessen, Sky+ habe ich aber direkt mit dem Humax PVR HD 3000 C (ja, selbst mit dem bin ich als Heimkino-Fan mit, glaub ich, durchaus hohen Ansprüchen zufrieden), Sat geht nicht weil der Balkon in die falsche Richtung geht. Nun lese ich hier und in anderen Foren viel über Anytime mit Streaming über DSL. Finde ich gut, ich habe den Sky+  500GB. Leider gibt es bislang keinerlei Anzeichen irgendwelcher Streaming-Angebote.

       

      Hat das mit der Empfangsart über UM zu tun? Wenn ja, wann ist denn mit dem Streaming-Angebot zu rechnen?