7 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2015 09:11 von inaktiv19 RSS

SKY buchte falsche Beträge von meinem Konto

rotzbengel

Hallo

Erst mal ein großes Hallo.

Bin durch das Hifi Forum zu euch gestoßen, und ich hoffe hier Hilfe zu erhalten, da ich mein Problem für mich massiv da stellt.

Nun zu den Fakten:

Ich habe Mitte Dezember 2014 ein SKY Abo + Bundesliga für 16,90€ erworben, und dies für 24 Monate.

Heist für mich, mir werden Monat für Monat 16,90€ von meinem Konto abgezogen, oder sehe ich da was falsch.

Leider läuft die Abbuchung ganz anders als erwartet.

Ich stelle in den letzten 2 Monaten fest, dass ganz andere Beträge wie 16,90€ von meinem Konto abbucht werde.

Im Februar waren es 18,17€, und im März sind es 17,99€. Die 18,17€ im Februar sagte mir ein Hotline Mitarbeiter von SKY kämen durch die Überlappung von Januar/Februar. Verstehe ich trotzdem nicht. Normal sollten doch 16,90€ monatlich von meinem Konto gehen.

Warum ist das nicht so? Kann ich die erteilte Lastschrift stornieren, und den richtigen Betrag manuell überweisen?

Zu den 17,99€ im März meinte ein Hotline Mitarbeiter, es habe Anfang des Jahres eine Preisanpassung gegeben, und deshalb dieser Preis.

Nur von dieser Preisanpassung habe ich entweder schriftlich, oder sonst etwas von SKY bekommen.

Was kann ich hier machen?

Gruß

rotzbengel

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten