3 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2015 15:11 von Christina S. RSS

    Kein SKY Empfang mehr nach Vertragsverlängerung

    kissi

      Hallo,

       

      Ausgangslage:

       

      gekündigtes Abo zum 28.2.15

      Kabelanschluss

      Komplettpaket HD mit Zweitkarte

       

      Am 23.2 habe ich das Rückholangebot in Anspruch genommen, mit folgenden Änderungen:

       

      Satempang

      Keine Zweitkarte mehr

      Komplettpaket mit HD

      Festplatte der alten Hauptkarte bleibt in meinem Bestand

       

      Dann begannen die Probleme:

       

      Am 24.2 habe ich eine falsche Auftragsbestätigung bekommen, meine Zweitkarte war immer noch vermerkt und statt 24 Monate hatte ich 12 dort stehen, natürlich habe ich sofort das Kundencenter informiert, dort wurde mitgeteilt, beide Reciver sind schon unterwegs, und ich soll den der Zweitkarte zurücksenden.

       

      Erhalt der Reciver am 25.2.

       

      Meine Karten vom Kabelempfang wurden am 25.2 deaktiviert, obwohl ja noch bis 28.2 bezahlt.

       

      Nach Rücksprache mit dem Kundencenter, den Reciver der Hauptkarte angeschlossen, und festgestellt, das sich die Karte (Meldung 309) nicht freigeschaltet werden kann.

       

      Im Internet habe ich nach Login keine Karten die freigeschaltet werden können.

       

      Nach mehreren Anrufen im Kundencenter, die können die Karte wegen einer Fehlermeldung auch nicht freigeschalten, wurde die Angelegenheit an eine Fachabteilung weitergeleitet.

       

      Auf Nachfrage wie lange es dauern würde, bekam ich nur die Aussage, es dauert so lange wie es dauert. Super Service.

       

      Habe nun seit Mittwoch keinen SKY Empfang mehr, ist im Urlaub natürlich nicht schön, wenn man Zuhause ist.

       

      Bin fast schon soweit, die Vertragsverlängerung zu widerrufen :-(

       

      Ralf

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten