3 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2015 19:12 von skai RSS

    Enttäuscht vom Fernsehprogramm

    spectrafesh

      Hallo zusammen.

       

       

      "The Big Bang Theory" hat längst neue Staffeln doch man muss Hartz IV Sender gucken, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die 8. Staffel läuft auf Pro 7, auf TNT sah man nur bis zur 6. Seitdem Sendepause. Naja die Serie muss ja soooo schlecht gelaufen sein, da kauft man dann eben keine weiteren Staffeln mehr dazu. Das überlassen wir den Spinnern von Pro 7.

       

       

      Von "2 Broke Girls" (TNT) wird Staffel 1 und 2 gezeigt und dann bei 1 wieder angefangen. Was ist denn mit Staffel 3? Ach ja die kann ich nur auf Pro 7 sehen. Nächste Woche ist es wieder soweit, die letzte Folge der 2. Staffel wird auf TNT gezeigt und am nächsten Tag sofort wieder die erste Folge der 1. Staffel, jiiiiiiipppppppiiiiiiiii ein Hamster im Rad kann sich nicht mehr verarscht vorkommen als ich.

       

      "How I Met your mother" (Fox) wird bis Staffel 6 oder so gezeigt, dann wieder bei Staffel 1 begonnen. ich werde also nie sehen, wie die Serie ausging? Es sei denn ich schalte Pro7 ein. Zuschauer, die also nicht extra Geld für Bezahlfernsehen ausgeben, so wie ich, haben also tatsächlich schon das Staffelfinale von "How I met your mother" sehen können, Genial!

       

       

      Von "Hör mal wer da hämmert" (TNT) wird ausschließlich Staffel 6 bis Staffel 8 gezeigt dann sofort am nächsten Tag wieder bei Staffel 6 angefangen. Aber nie Staffel 1 bis 5. Warum? Ob es wohl Zuschauer gibt, die noch zu klein oder nicht auf der Welt waren als diese Serie lief und vielleicht auch mal von vorn gucken wollen? Aber da gibt es ja noch den Sender Kabel 1. da kann man alle Folgen sehen. Ich bezahle ja gerne Sky damit ich Idiotensender gucken darf die man früher mit Alufolie und 2 Kleiderbügeln empfangen konnte.

       

      WIe viele Quartale muss ich eigentlich noch die 8. Staffel von "Doktor Who" (Fox) gucken? Wie wäre es mal, bei Staffel 1 wieder anzufangen, für Leute, die nicht bei Staffel 8 einsteigen wollen?

       

      "Criminal Minds" (Fox) hat auch mehr Staffeln als nur Staffel  4 bis Staffel 6!

       

      "Hot in Cleveland" (TNT) hat längst mehr als nur 3 Staffeln, wann kommen die denn mal? Die 6. Staffel läuft bereits aber dafür muss man RTL 2 gucken.

       

      Da freue ich mir nen Ast, das der gute Inspektor Columbo nun auf TNT kommt, denn das bedeutet ja, das ich ihn im Originalton sehen kann, wie alle Serien und Filme auf TNT, aber nööööö. Keine englische Tonspur. Wozu um Himmelswillen kommt denn dann Columbo überhaupt auf TNT????? Dann kann man den doch auch zu RTL Crime schieben, noch so ein sinnlos Sender der ohne englische Tonspur die gleichen Serien bringt, die auf allen anderen Fernsehsendern auch laufen.

       

      Ich möchte gar nicht anfangen aufzuzählen, wie viele Sendungen auf National Geographic (Wild) Discovery Channel, Spiegel Geschichte usw. ebenfalls ohne Fortsetzungen immer wieder von vorn ausgestrahlt werden. "Amerika von oben" wann kommt die 2. Staffel? Auf Phoenix habe ich sie ja schon gesehen, die hatten wohl etwas Geld übrig um sie zu kaufen aber ich möchte Sie lieber auf Englisch sehen. Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten damit etwas Geld zusammenkommt für aktuelle Staffeln beliebter Serien?

       

       

      Meine Favoritensender sind alle die, die auch die englische Tonspur anbieten, doch dort wird mir von den Serien nur bestimmte Staffeln angeboten. Bin ich jedoch anspruchsvoll und möchte ganz gerne auch mal den Anfang oder das Ende einer Serie sehen, muss ich zu Fernsehsendern greifen an die ich eigentlich nicht jeden Monat das Geld überweise, was ich Sky gebe.

       

      Sport interessiert mich nen Feuchten. Keine Ahnung ob Sky da gut ist. Ich habe Filme und das Weltpaket gebucht. Von den Sky Filmsendern und deren Angebot fange ich jetzt allerdings nicht auch noch an sonst esse ich gleich mein iPad.

        • Re: Enttäuscht vom Fernsehprogramm
          Didi Duster

          So wie du das alles darstelltst, kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist. Die wenigen Serien, die ich auf Sky gucke, kann ich eigentlich immer bis zum Staffelfinale sehen und die Staffeln werden chronologisch ausgestrahlt.

          Da kann ich bei den Privaten (Hartz IV Sendern) nur von schlechteren Erfahrungen berichten. Serien wechseln plötzlich Sender und Sendezeit, Staffeln werden bei der Hälfte unterbrochen und nach einem 1/2 Jahr fortgesetzt, oder sogar ganz eingestellt.

          Dein IPad würde ich mit essen, denn vom Sky Filmpaket bin ich ebenfalls sehr enttäuscht. Bis auf wenige Ausnahmen abgesehen.

          • Re: Enttäuscht vom Fernsehprogramm
            icerebell

            Da kann Sky nix machen .

            Wenn und es hat auch mit den Rechten zu tun ,

            denn es kann sein das die anderen Staffeln zur Zeit noch bei ein anderen Sender sind ,

            und man deswegen nicht alle Staffeln zeigen können.

             

            Seh ich nicht so , 

            da schon auch Recht viele neue Serien kommen , bei den Serien Sender , die

            es so gibt .

             

            Denn die Sender TNT Serie , TNT Glitz , die Doku Sender ,

            auf die hat Sky keinen Einfluss auf deren Serien Rechte .

             

            Und bei den Serien die du angesprochen hast ,

            hat Pro Sieben/Sat 1 Gruppe die Erstausstrahlungs Rechte , im Pay TV werden die erst später laufen

             

            Man kann auch auf Facebook , an die Sender wünsche schreiben die geben das dann weiter an die Programm Abteilung .

              • Re: Enttäuscht vom Fernsehprogramm
                skai

                Sehe ich auch so. Das sind halt alles Serien an denen ProsiebenSat1 die Erstausstrahlungsrechte besitzt. Die brauchen ja auch irgendwelche Aushängeschilder. Dafür laufen die dann den ganzen Nachmittag bei Pro7. Sky und die Partnersender haben deutlich mehr oder viel wichtiger deutlich bessere Serien im Programm, die man auch sicher zu angenehmen Uhrzeiten und viele auch auf Abruf schauen kann. Vor allem die HBO Serien will ich nicht mehr missen. Dagegen sind die ganzen anderen Free TV Serien einfach nur flach und billig. (Ausnahmen bestätigen die Regel)