6 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2015 09:04 von Didi Duster RSS

    Programmhinweise beim Fussball

    guckloch

      Habe gerade Bundesliga geschaut, da habe ich erfahren, das auch Boxen auf Sky kommt und Handball und Talksendungen.

      Können Sie dem Kommentator nicht mal sagen, er soll doch das Programm vom Heimatkanal der nächsten Woche durchsagen. Dass währe mal Kundenservice.

      Eine Kritik habe ich aber: bei der tollen Splitscreenwerbung war der Werbepartner zum Teil verdeckt, weil das Skylogo nicht ausgeblendet wurde.

      das geht natürlich nicht, die schöne teure Werbung nicht komplett sichtbar.

      da muss doch mit der Regie ein ernstes Wort gesprochen werden.

       

      ansonsten kann man doch in den Pausen vor Einwürfe, oder Freistöße prima Werbung einblenden.

       

      Liebe Grüße Opa Grießberg

        • Re: Programmhinweise beim Fussball
          Didi Duster

          Der Kommentator kann nichts dafür. Der bekommt auch nur von der Regie auf die Kopfhörer, dass er jetzt diesen und jenen Hinweis geben soll Vor allem für den Boxkampf auf Sky Select nächste Woche muss richtig schön viel Werbung gemacht werden. Den bucht ja sowieso niemand. Würde ich vielleicht ansehen, wenn nicht auch noch extra abgezockt werden würde. Aber so nicht!

          Mal sehen, wieviel Werbung heute wieder bei den beiden Sonntagsspielen eingeblendet wird?  Ohne die Programmhinweise, was jetzt so auf Sky gesendet wird, würde ich auch völlig hilflos dastehen. Schließlich kann ich mir aufgrund der hohen Sky Kosten keine Programmzeitschrift leisten und der Receiver aktualisiert das Programm auch im Schneckentempo. Also bitte, bitte, labert uns heute wieder voll, mit den tollen Sendungen, die man nicht verpassen darf!

          • Re: Programmhinweise beim Fussball
            uklov

            Vielleicht könnte man den lästigen Fussball auch ganz weglassen. Die Rechte sind sowieso viel zu teuer. Da hätte man doch dann auch viel mehr Zeit für die Werbung übrig.