1 Antwort Neueste Antwort am 20.02.2015 09:52 von Didi Duster RSS

    sky anytime angebote

    ellobo

      moin,

       

      mir ist nun schon zum wiederholten male aufgefallen das sky, anstatt neue inhalte ( filme ) immer wieder alte, schonmal vor wenigen monaten/wochen gelaufene filme, die dann auch verschwunden waren wieder hochlädt.

       

      ist euere prog-auswahl denn wirklich so beschrängt, oder woran liegt´s??

       

      bestimmt ein einzelfall, oder ??

        • Re: sky anytime angebote
          Didi Duster

          Filme werden bei Sky schon lange vernachlässigt. Die Zeiten, wo im Monat ca. 20 neue Blockbuster versprochen waren sind schon lange vorbei. Man muß sich nur einmal die Bewertungen der neuen Filme in Programmzeitschriften wie TV Spielfilm ansehen, dann weiss man, ob es sich lohnt so ein Teil überhaupt in Erwägung zu ziehen. Neue Filme sind meist US-TV Produktionen, die bei uns teilweise nicht einmal in die DVD Auswertung gelangen. Ein Kino haben die noch nie von innen gesehen. Wirklich gute Filme, die bei Sky neu gezeigt werden sind die Ausnahme und können an einer Hand abgezählt werden.

          Woher soll also der Nachschub für Sky Anytime & Co. kommen? Es sollen immer mehr Programmangebote gefüllt werden, es stehen aber nur die selben Inhalte zur Verfügung, da der Nachschub rar gesät ist. Also gibt es Wiederholung auf Wiederholung.

          Außerdem: wer kann aus ******* Bonbons machen?