1 Antwort Neueste Antwort am 19.02.2015 10:00 von Mayk B. RSS

Fehlerhafte Datenaufnahme bei Bestellung

ju7

Hallo Sky-Team,

ich habe gestern Sky bestellt. Lief auch alles soweit reibungslos. Konnte auch meine Smartcard aktivieren.

Als ich mich heute morgen im Kundencenter auf der Homepage anmelden wollte ging dies komischerweise nicht.

Nach drei "fehlerhaften" Eingaben meiner Daten wurde das Profil gesperrt.

Nach Anruf bei der Hotline wurde mit mitgeteilt das ein falsches Geburtsdatum hinterlegt ist (Wobei ich mir recht sicher bin, das ich bei der telefonischen Bestellung das richtige angegeben habe) und ich solle eine Ausweiskopie an die Service-E-Mail-Adresse schicken.

Nachdem ich dies nun auch gemacht habe bekomme ich eine automatisch generierte Antwort das die E-Mail in wenigen Tagen bearbeitet wird.

Tage? Ernsthaft? Ich bin noch nicht mal 24 h Sky Kunde und muss aufgrund einer falschen Eingabe (aller Wahrscheinlichkeit nach Fehler von Sky) mehrere Tage warten?

Ich versteh ja, das es vermutlich viel Arbeit ist mit Beantwortung der Mails, aber für einen Fehler der nicht von meiner Seite aus begangen wurde erwarte ich doch etwas schnellere Reaktionszeit.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und meine Zeit als Skykunde verläuft voll reibungslos.

MfG

Ju7

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort