4 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2015 14:53 von Didi Duster RSS

Feedback zu Sky Neukunden

vandome

Hallo.

Ich habe am Sonntag Das Sky Film und Serien Abo abgeschlossen davor habe Ich mit einer Mitarbeiterin telefoniert  Da Ich eine Smartkarte und Sky fähigen Rec habe wäre eine Freischaltung nach Max 2 Std da .

Nach 4 Stunden war der Bildschirm immer noch Schwarz also rief Ich den Kundenservice an Wartezeit 21 Min nach ca 45 Sekunden Telefonieren sagte der Mitarbeiter Freischaltung innerhalb 60 Min Ich denke er hatte null Bock zu Arbeiten jedenfalls hat er versucht Schnellstmöglich das Gespräch zu Beenden.

Leider war nach den 60 min immer noch Schwarz auf den Sky Sendern vorhanden also hyb ich gesagt okay warten wir eben bis morgen  nach gut 15 Std hab Ich mal zu Sky geschaltet  und das Wunder hieß Schwarz Also neuer Anruf Wartezeit fast 50 Min für ein Gespräch was nicht mal 2 min gedauert hat weder eine Entschuldigung für diese ewige Wartezeit kam noch wurde das Problem gelöst  die Standart Antwort Freischaltung in 60-120 min Vielen Dank uns Aufgelegt  Wenn meine Firma so mit den Zahlenden Kunden rumspringt wären Wir Insolvent eine Bodenlose Frechheit Mir kommt es vor  das bei Sky Mitarbeiter arbeiten die weder Lust noch das Gewisse Know How haben um Probleme zu lösen bzw um den Kunden glücklich zu machen jedenfalls ist das meine Erfahrung und mittlerweile ist es Donnerstag  nach der 2 Std Aktivierung die mir bei der Bestellung versprochen wurde ist bis heute nichts passiert.

Ich werfe jedenfalls mein Vertrag wiederrufen heute Sigar ein Schweinestall hat mehr Ordnung wie Einige Mitarbeiter im Callcenter  und Schweine verdienen Kein Geld im Gegensatz zuden Mitarbeitern die die Arbeit nicht Ernst nehmen.

Mein Fazit

Kundenservice Unfreundlich Unhöflich Nicht Gut Ausgebildet um Probleme zu lösen Wartezeit bis zu 1 Std

Nie wieder.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten