31 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2015 16:14 von Christian G. RSS

    Alternative zu Sky

    vandome

      Hallo,

      Da Sky einfach Unfähig ist meine Smartkarte Freizuschalten und Ich es nun Satt habe 40 Min Warteschleife Hinzunehnem werde Ich meinen Vertrag widerrufen.

       

      Gibt es eine Gute Alternative zu Sky wo man Hauptsächlich Gute Filme sehen kann?

        • Re: Alternative zu Sky
          uklov

          Netflix für Serien, Prime Instant Video für Spielfilme und das Mediaportal für alles.

          Das Mediaportal läuft allerdings nur auf Linux-Receivern.

          • Re: Alternative zu Sky
            satfan

            Meine erste Smartcard, damals von Premiere konnte auch nicht freigeschaltet werden. Habe mit denen auch etwa 3 Tage lang mehrmals herum telefoniert und zu guter letzt wurde mir eine neue Karte zugeschickt und die funktionierte sofort...

              • Re: Alternative zu Sky
                satfan

                ok, ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das du eine KabelBW Karte hast - da kann es ja auch sein es sich um eine ältere Smartcard oder so handelt auf der Sky - aus welchem Grund auch immer - nicht freigeschaltet werden kann. Frag eventuell beim Kabelanbieter an ob dein Kartentyp für Sky geeignet ist. Steht meistens auf der Rückseite neben der Seriennummer: UM1 oder so...

                  • Re: Alternative zu Sky
                    vandome

                    @ Satfan Habe gestern mit Kabel Bw schon gesprochen ob das Problem mit den Zusammen hängen könnte da kam die Geile Antwort Nein Unsere Technik ist Neuwertig und Ihre Smartkarte Ist für Sky ausgelegt allerdings sagte meine Betreuerin auch das in den letzten Monaten häufiger bei Kabel Bw Kunden verzögert gehandelt wurde um die Frist des Wiederrufs ablaufen zu lassen sie hat mehre Fälle wo Kunden von Kabel bw Sich bei Ihr Informiert haben und komisch war das erst Teilweise nach 3-4 Wochen die Karte Funktioniert sie zudem aufpassen sollte es bis Dato nicht klappen Wiede rufen

                     

                    Ich werde ja sehen was dran ist Ich gebe bis Freitag 12 Uhr Sky zeit um die Karte zu Aktivieren ansonsten gehts zur Post .

                      • Re: Alternative zu Sky
                        vandome

                        Und Ehrlich solche Mitarbeiter liebe Ich die Direkt alles klären und Zeitnehmen für den Kunden bei Sky Wartezeit 40 min in der Regel bei Mir und nach 2-3 Min versuchte man schon den Anruf zu Beenden .

                         

                         

                        Was den Service an Sky angeht würde Ich den mit einer 5-6 Beurteilen da war Premiere damals vom Kundenkontakt erheblich Netter so Unsere Erfahrung.

                  • Re: Alternative zu Sky
                    herbert

                    Alternativ mit dem Geld das man sich ohne Sky Abo spart, mit Familie zum essen gehen, mit Freunden ins Kino, die Sportsbar besuchen, sich ein paar Blu Ray kaufen die man sich zu jeder zeit ansehen kann.......

                      • Re: Alternative zu Sky

                        Die niedliche Box vom Buchversender ist gerade mal wieder im Angebot. Da an einem Prime Acount legal zwei Boxen betrieben werden dürfen, habe ich meiner Freundin auch eine gekauft. Mit meiner Traumschachtel steht sie etwas auf Kriegsfuß.

                        Und Sky - na tschüss. Ich lebe seit 3 Monaten abstinent !

                          • Re: Alternative zu Sky

                            Beim Prime Account kannst du es nutrzen auf welchen Geräten du willst und wieviel du willst. Ohne Aufpreis. Es gibt kein Limit . Läuft hier im Mediaportal  und Smartphones.

                              • Re: Alternative zu Sky

                                @merlin, - nicht ganz:

                                Unter den Bedingungen von Instand Video steht dazu....

                                Sie können über ein und dasselbe Konto bei Amazon.de bis zu zwei Videos gleichzeitig streamen. Sie dürfen aber das Video zu einem gegebenen Zeitpunkt nicht auf mehr als ein Gerät streamen.

                                ...bei einer Freundin sollte es passen, bei zweien solltest du auch noch eine Chance haben, mit der Dritten solltest du dann etwas besseres als Fernsehen vorhaben wenn die anderen beiden vor der Glotze hocken ;-)

                                  • Re: Alternative zu Sky

                                    @tschle,

                                    ok das kann sein. Ich meinte aber ,  das man so viel Geräte nutzen kann wie man möchte . Da gibt es kein Limit.

                                    Und vor allem. Ich kann meine Geräte nutzen. Das ist das Entscheidende. Und für den Preis dazu. Hammer.

                                    Jetzt noch Netflix ins Mediaportal . Das wäre der Hit.

                                    HAHA mit der dritten. Der ist gut:-)

                            • Re: Alternative zu Sky

                              Hi,

                               

                              bei "Sky & Friends" handelt es sich um eine Community um der es rund um das Thema Sky geht. Falls Ihr Euch über andere Anbieter oder Mitbewerber informieren möchtet, so tut dies an bitte an anderer Stelle.

                               

                              Gruß,

                              Christian