5 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2015 19:22 von quetschung RSS

    CI+ Modul für Bestandskunden

    robre86

      Hallo,

       

      ich habe im November ein 12 Monatiges Abo abgeschlossen und den Receiver von dem vorherigen Abo weiter verwendet. Nun stand im Januar ein neuer Fernseher inkl. Ci+ Schnittstelle als Neuanschaffung an. Ich dachte mir ein tausch gegen ein ci+ Modul wird kein Problem sein, jedoch wird man über das Kundencenter direkt abgespeist, indem gesagt wird man soll 99€ Service Pauschale Zahlen inkl. den Receiver ab zu geben. Ich bin echt enttäuscht dass keine Möglichkeit auf kostenlosen Tausch besteht, meinen kauf des neuen Fernsehers bereue ich jetzt schon! die ganze Zeit Steuer ich über das Menü des receivees meine Programme und habe zusätzliche Stromkosten durch ein zusätzliches gerät

       

      hat jemand ne Idee was mir weiterhelfen könnte ? Vll ne aboverlängerung um 2 Jahre samt aktuell vorhandener Rabatte  dafür aber einen kostenlosen tausch des Receivers ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten