1 Antwort Neueste Antwort am 12.02.2015 20:34 von Jano T. RSS

    Panik vor "Paring" Disskusion,ein Schuss in Knie ???

    quetschung

      Leider scheint es hier die Richtlinie zu geben ,das "Paring" als unerwünschtes Thema auf einen Thread konzentriert wird ,dabei ist der Administration wohl entgangen ,das der Thread "Pairing, warum ist der Begriff für Sky ein "Tabu" ?     im Ranking "Beliebteste Beiträge" eindeutig führt. Totschweigen geht hier wohl nicht mehr ,und wer zufällig hier hergoogelt ,stolpert unweigerlich darüber .Hätte man alle Threads darüber verteilt gelassen,so wie die User sie ursprünglich erstellt hatten währ das sicherlich nicht passiert. Schlecht gelaufen ,würd ich sagen .

        • Re: Panik vor "Paring" Disskusion,ein Schuss in Knie ???
          Jano T.

          Hallo quetschung,

           

          ein weiteres Thema zu dieser Diskussionen brauchen wir nun wirklich nicht. Es gibt dazu einen Thread und das ist auch gut so. Da darf sich gerne in aller Form ausgelassen werden und anhand der vielen Beiträge kann man auch erkennen, dass das weitesgehend genutzt wird. Und wir haben auch kein Problem damit, dass der Beitrag so weit oben erscheint.

           

          Sei mir aber bitte nicht böse, dass ich deinen Thread hier dicht machen muss.

           

          Viele Grüße,

          Jano