2 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2015 14:39 von vandome RSS

Hilfe bei Sky

vandome

Hallo,

Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen da Ich ein Kabel Bw Kunde bin und somit auch einen Sky Fähigen Rec und Smartkarte besitze wollte Ich einfach mein Tv Auswahl mit einem Abo von Sky Film und Serien für knapp 17 € Verbessern.

Nun habe Ich beim Abschluss meine Smartkart Nr angegeben die Nette Frau meinte in 2 Stunden könnte Ich schon Sky erleben erstmal war Ich Baff 2 Stunden nach Bestellung schon Sky sehen Naja aber im Real Leben ist das mittlerweile 2 Tage Her und Insgesamt habe Ich bis heute 5x Angerufen.

jeder Mitarbeiter erzählt was anderen der erste meinte es sei ein Fehler bei der Übertragung vorgekommen Sky sollte in 1 Std auf mein Rec bzw auf meiner Smartkarte Aktiviert sein nach 4 Std immer noch nichts .. der andere Mitarbeiter meint ach das kann schon um die 3 Wochen dauern und heute morgen nach 42 Min ja nach lächerlichen 42 Min in dieser Warteschleife mit immer dem selben Text hat die Frau Kurz und Knapp gesagt in den nächsten 20 min wird es aktiviert und es ist immer noch nichts passiert.

jetzt mal Ehrlich Wollen die mich Verarschen? oder nur Hinhalten bis der Widerruf Frist abgelaufen ist?

Ich habe nur diese Email erhalten:

Kundennummer: xxxxxxxxxxxx
      Vertragsnummer: xxxxxxxxxxxx

Sehr geehrte(r) HERR ....,

herzlich willkommen bei Sky! Schon bald genießen Sie besseres Fernsehen. Wenn Sie Empfangsgeräte kostenlos von uns leihen, wird Ihr Paket gerade zusammengestellt und trifft in 2-3 Werktagen bei Ihnen ein. Sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns, mit der Sie die Sendung verfolgen können.

Hinweis:
      Die Registrierung auf sky.de und die Nutzung von Sky Go mit Ihrer Sky Kundennummer ist leider erst nach Aktivierung der Smartcard möglich. Sie können aber in der Zwischenzeit unsere Neukundenseite sky.de/startklar besuchen. Dort finden Sie alles Wissenswerte und nützliche Tipps rund um Ihren Start in die Zeit mit Sky.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky.

Ihr Sky Team

Kann mir jemand helfen warum mein Sky einfach nicht Aktiviert wird ich möchte einfach nur Sky sehen und nicht 42 min mit jemanden reden der nach 2 min versucht mich aus der Leitung zu werfen....

Vielen Dank.

• Re: Hilfe bei Sky
          Jano T.

Hallo vandome,

es tut mir leid, dass Du diese Erfahrungen machen musstest.

Gerne möchte ich mich der Sache annehmen, damit ich Dir in dieser Angelegenheit helfen kann. Dafür benötige ich aber noch einige Daten von Dir, wie zum Beispiel Deine Kundennummer. Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir den Sachverhalt zusammen klären können.

Viele Grüße,

Jano