8 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2015 00:18 von skai RSS

    Braucht man SKY-SNAP ?

    jürgen

      Hallo Sky-Gemeinde,gibt es tatsächlich jemanden der diese Videothek gebucht hat??? Meiner Meinung nach hätte sich Sky das Ding verkneifen können.Oder steckt vielleicht mehr dahinter,das evtl snap und skygo irgendwann zusammen gelegt werden und man dann für skygo mehr bezahlen muss.

        • Re: Braucht man SKY-SNAP ?
          icho

          Habe ehrlich gesagt mit dem Gedanken gespielt, sehe es aber nicht ein, für ein verschlechtertes Filmangebot noch zusätzlich zu löhnen. Teste gerade die Konkurrenz von A***** und N****** und werde wahrscheinlich A***** behalten (Preis nahezu identisch zu Snap).

          • Re: Braucht man SKY-SNAP ?
            arnop

            Braucht kein Mensch. Zu wenig Titel im Verhältnis zu den Marktführern und nur in SD.

            • Re: Braucht man SKY-SNAP ?

              Zu störanfällig und lediglich SD

                • Re: Braucht man SKY-SNAP ?
                  horschti

                  Verwechselt Ihr etwa gerade Snap mit etwas anderem?

                   

                  Snap:

                  Gibt es Serien und Filme auch in HD (High Definition)?

                  Ja, allerdings sind für eine optimale Darstellung ein HD-fähiges Endgerät und ausreichend Bandbreite notwendig.

                    • Re: Braucht man SKY-SNAP ?

                      Na dann les dir mal verschiedene Rezensionen zur Sky Online Box welche ebenso für Snap gedacht ist durch - dort wirst du eines besseren belehrt.

                        • Re: Braucht man SKY-SNAP ?
                          horschti

                          Es geht um Snap und nicht die Sky Online Box!

                          Und zu den Post bzgl. SD wurden nur die FAQ zitiert.

                           

                          Wenn es nun um Snap über die Online Box gehen soll, dann muss man es auch sagen.

                          • Re: Braucht man SKY-SNAP ?
                            streub

                            auch mit der sky online box hat man hd bei snap.zumindest wenn man einen sky online zugang hat

                            bei mir sind die serien von sky online und snap fast alle in hd und bei den filmen zwar nicht alle aber doch einige

                              • Re: Braucht man SKY-SNAP ?
                                skai

                                Man kann sich ja auch selbst informieren. Skysnap.de und siehe da: es gibt alle Serien in HD und die Filme zum Teil (40% ?). Für 4€ im Monat find ich das Angebot in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass nur snap HBO-Serien hat. Dazu viele alte Klassiker im Filmbereich, die es bei den meisten anderen Anbietern auch nicht gibt. Der Nachteil ist, dass das Angebot insgesamt nur wenige aktuelle Filme oder Serienstaffeln hat. Ich selbst nutze Snap nicht, aber ausschließen würde ich es nicht, auch weil in der Vergangenheit einige Serien dazukamen. Naja, wem Aktualität wichtig ist, holt sich auch kein VoD-Anbieter (mal abgesehen von Eigenproduktionen). Snap soll ja auch Nicht-Sky-Kunden ansprechen und für "uns" quasi als kleine Erweiterung dienen. Der Dienst sollte aber schleunigst mal auf mehr Geräten laufen (wichtig sind Smart TVs) und auch stabiler.